Garnelen

Diskutiere Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hallo, Naja en paar von den Jungen kommen zu meinem Bruder in´s 120l Becken weil der noch net viele hat ja und den rest muss ich mal in...
  • Garnelen Beitrag #21
Hallo,
Naja en paar von den Jungen kommen zu meinem Bruder in´s 120l Becken weil der noch net viele hat ja und den rest muss ich mal in bekanntenkreis schauen da haben auch 3 Leute Aquarien oder mal ne Anzeige in Ortszeitung setzen.

• Garnelen

Anzeige

• Garnelen Beitrag #22
Hi,

gut, dass du wenigstens ansatzweise weißt, wie du die loswirst.

Hast du dich nach deinen Wasserwerten erkundigt?
Ich bin einfach mal so dreist, zu fragen :wink:

• Garnelen Beitrag #23
Hallo, ne hab ich noch net gemacht aber mach ich noch heute oder morgen.

• Garnelen Beitrag #24
Hi,

habe gerade einen anderen Beitrag von dir gelesen.

1 Antennenwels, 3 Panzerwelse
War das nicht letztens erst nur ein Otocinculus als Wels? :?

• Garnelen Beitrag #25
Hallo,
achso ich den Otocinclus vergessen den hab ich ja auch noch. Ich den Antennelwels und die Panzerwelse schon lange :wink:

• Garnelen Beitrag #26
Hi,

im gleichen Becken?
Das ist aber wirklich voll.

• Garnelen Beitrag #27
Hallo,
ja im gleichen Bcken aber der hängt eh nur in den ecken rum :wink:

• Garnelen Beitrag #28
Hi,

ich bin immer weniger mit deinem Besatz einverstanden. :roll:
Der Antennenwels wird auf Dauer zu groß für dein Becken.

Panzerwelse sollte man in Gruppen 3 ist mit gutem Willen als Untergrenze zu sehen.
Weißt du wenigstens, welche Panzerwelse?

• Garnelen Beitrag #29
Hallo,
ich hab 3 Panzerwelse und den Antennenwels hab ich auch schon lang und der ist net größer geworden was ich gehört hab passt der sich dem Aquarium an.

• Garnelen Beitrag #30
sorry, dass ich unterbreche, nur mal so Interesse halber, aber warum schreibt ihr bei jedem Satz hallo - hi und warum @Laeilou bist du Moderatorin, mit so wenig Beiträgen und so kurz dabei? :denk:
bin ein neugieriger Mensch :wink:

• Garnelen Beitrag #31
Hi,

:hammer:

FISCHE PASSEN SICH NICHT DER BECKENGRÖSSE AN!

Wenn sie in kleinen Becken klein bleiben. liegt das höchstens daran, dass sie früh sterben.

• Garnelen Beitrag #32
aja

• Garnelen Beitrag #33
Hi,

@den neugierigen Menschen
das Hallo schreibe ich, weil es einfach freundlicher ist, so einen Beitrag anzufangen.
Außerdem bin ich das von einem anderen Forum so gewohnt.

Warum ich Moderator bin?
Das weiß ich selbst nicht so genau. Ich habe ja gesagt, als ich gefragt wurde.
Das mit den Beiträgen kommt schon noch.
Misst du meine Kompetenz etwa an meiner Beitragszahl?:wink:

@racer1992
lies das mal

ich sage da sonst nichts mehr zu...

• Garnelen Beitrag #34
Hallo,
aha naja ich glaub da hab ich mal was verwechselt.

• Garnelen Beitrag #35
Hi,

was denn?

Sorry, wenn ich etwas unfreundlich rüber gekommen bin, aber ich hab den Satz schon ein paar mal zu oft gehört.

Versuch einfach, wenn er zu groß wird, einen anderen Aquarianer in der Nähe zu finden.
Hast du Holz im Becken? Das ist wichtig für die Verdauung vom Antennenwels.

• Garnelen Beitrag #36
Hallo,
das mit dem Holz hab ich noch nie gehört :?

• Garnelen Beitrag #37
nö, hatte mich nur gewundert, da es hier so viele kompetente Personen gibt, die halt schon länger dabei sind. ich persönlich bin da eher der Beobeachter... 8)

LG Neugieriger Mensch

• Garnelen Beitrag #38
Der Schwamm ist dafür da, dass die Garnelen sich festhalten. Ohne den Schwamm würden sie durch das Geschaukel beim Transport sterben.

• Garnelen Beitrag #39
Hi,

@joyagenie
ich hab mich auch gewundert... Ist aber so :?

@racer
Von dieser Seite:

kommt dieses Zitat:
Nach den mir bekannten Angaben in der Fachliteratur benötigen Ancistrus pflanzliche Kost, also Algen, Gemüse, Löwenzahn usw. und unbedingt Wurzeln oder Moorholz zum Abraspeln, da hierin benötigte Ballaststoffe für die Verdauung enthalten sind.

Schau dir die Seite an. Ich bin zu faul, um noch mehr Links zu suchen. :wink:

• Garnelen Beitrag #40
Hallo,
Ja ich hab so ne Wurzel im Aquarium.

Thema:

Garnelen

Garnelen - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...

Neueste Beiträge

Oben