Garnelen

Diskutiere Garnelen im Wirbellose Forum Forum im Bereich Terraristik & Aquaristik; Hi, dann ist gut. :wink: Bin halt nur neugierig. Weißt du mittlerweile die Wasserwerte?
  • Garnelen Beitrag #41
Hi,

dann ist gut. :wink:
Bin halt nur neugierig.

Weißt du mittlerweile die Wasserwerte?

• Garnelen

Anzeige

• Garnelen Beitrag #42
Hallo,
ich hab nichts gefunde guck mal auf der seite

• Garnelen Beitrag #43
Hi,

hab geguckt und das auch nicht gefunden. Auf Hessenwasser.de auch nicht. Bin ich denn blind? :?

Von Mainz ausgehend schätze ich, dass du nicht ganz so weiches Wasser hast.

Jeder, der das liest kann auch noch mal gucken. Das ist doch zum verzweifeln!

• Garnelen Beitrag #44
Hallo,
da hab ich auch gedacht das, dass zum verzweifeln ist.

Thema:

Garnelen

Garnelen - Ähnliche Themen

Schon wieder mysteriöse Insekten: Hallo, kürzlich habe ich bei euch gefragt wegen Insekten in meiner Werkstatt und jetzt muß ich mich schon wieder mit mysteriösen Insekten...
Schnupfer Kaninchen abgeben?: Hallo, Ich habe momentan vier Kaninchen, einer davon (Maxi, 4,5 j) hat wegen zu später und fälschlicher Behandlung chronischen Schnupfen. Wir...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Luftfeuchtigkeit im Vogelspinnenterrarium schießt dauerhaft über 90%. Wie kriege ich das in den Griff?: Hallo, Ich habe nun seit drei Tagen meine erste Vogelspinne. Nämlich eine Brasilianische Riesenvogelspinne. Laut Empfehlungen benötigt diese eine...
Leopardgecko Kot: Hallo, ich habe mir Ende letzten Jahres ein Leopardgecko gekauft, bis darauf dass er sich extrem viel versteckt hat lief bislang auch alles gut...

Neueste Beiträge

Oben