Farbmaus hat jungen, partner verstorben.

Diskutiere Farbmaus hat jungen, partner verstorben. im Farbmäuse Haltung Forum im Bereich Farbmäuse Forum; Hallo, Ich habe 2 farbmäuse gekauft vor einer weile, ein kastraten, und ein trächtiges weibchen, (aus dem heim) Der kastrat der ein bisschen die...
  • Farbmaus hat jungen, partner verstorben. Beitrag #1
J

juliantos

Punkte Reaktionen
0
Hallo, Ich habe 2 farbmäuse gekauft vor einer weile, ein kastraten, und ein trächtiges weibchen, (aus dem heim) Der kastrat der ein bisschen die papa rolle übernahm, ist verstorben. Die mutter ist jetzt alleine mit ihren jungen. Ist das okay für sie? Oder sollte ich ein anderes weibchen dazu vergesellschaften? Würden da dann probleme kommen? Würde dass neue weibchen die mutter und die jungen akzeptieren? Oder andersrum? Im zoogeschäft konnte man mir nicht weiterhelfen, nur neue farbmäuse aus der mischlingshaltung andrehen.

Thema:

Farbmaus hat jungen, partner verstorben.

Farbmaus hat jungen, partner verstorben. - Ähnliche Themen

Vergesellschaftung einer Familie: Hallo Ihr Lieben, ich bin neu hier im Forum und aktuell etwas überfragt. Seit einigen Wochen habe ich eine kleine Farbmausfamilie von insgesamt 9...
Ängstlich aggressive Farbmaus vergesellschaften: Hallo ihr Lieben, ich hoffe ihr könnt mir helfen. Ich habe letztes Jahr zwei weibliche Frabmäuse übernommen von einer Freundlin. Nun ist die eine...
Ab wann kann man Babymäuse von der Mutter trennen?: Hallo, ich habe folgendes Problem. Ich bin noch neu in der Welt der Farbmäuse und habe von einem Privaten Züchter vier weibliche Farbmäuse...
Kaninchen aufsucht...: Hallo bin neu hier und hoffe stelle meine Frage hier richtig, Wir haben heute morgen plötzlich Nachwuchs bekommen, Unsere Chipsi hat vier...
Singsittich Hahn ist alleine, was tun?: Hallo liebe Forenmitglieder, ich bin noch ganz neu hier, habe mich heute erst angemeldet und das wegen eines riesigen Problems. Meine...

Neueste Beiträge

Oben