Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse

Diskutiere Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse im Archiv Forum im Bereich Community; Hallo zusammen, ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt...
  • Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse Beitrag #1
N

Nadjaxyz

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich suche für meine 4 Farbmäuse —alle im August 1 Jahr alt, weiblich— ein neues zuhause. Ist hier jemand unter euch oder kennt ihr jemanden der die bestehende Gruppe in seine integrieren möchte? Kann den Süßen leider kein artgerechtes Zuhause mehr bieten, da zwei Kitten ungeplant bei mir eingezogen sind. Ich dachte erst es klappt iwie, aber die Mäuse ziehen sich natürlicherweise total zurück und leider habe ich in meinem Schlafzimmer keinen Platz für den Käfig :(

• Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse Beitrag #2
Wird auf jeden Fall geteilt 🥰

• Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse Beitrag #3
Hallo @Nadiaxyz,

magst du bitte noch zusätzlich diese Angaben zu den Tieren ausfüllen?

‐-------------------------------------------------------------------------
5. Zu den minimalen Angaben zur Vermittlung zaehlen :
Tierart
(soweit möglich)
Charakterbeschreibung (soweit möglich)
medizinische Vorgeschichte (sofern bekannt/relevant)
Abgabegrund
Herkunft
(Tiere, die mit Schutzvertrag übernommen wurden, dürfen z.B. meist nicht einfach so weitervermittelt werden!)
Ansprüche an die neuen Halter - Schutzvertrag, Schutzgebühr, Platzkontrolle; aber auch z.B. Innen-/Außenhaltung, Kinder/keine Kinder etc.
Je mehr Informationen ihr bieten könnt, desto leichter, besser und einfacher wird die Vermittlung vonstattengehen.

----‐------------------------------------------------------------------------

Und ein paar Bilder helfen auch schon oft bei der Vermittlung. :)

Liebe Grüße

• Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse Beitrag #4
Ich konnte die Mäuse erfolgreich in ein schönes Zuhause vermitteln :) vielen Dank. Ich weiß leider nicht wie ich den Post löschen oder schließen kann

Thema:

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse

Raum Köln-Suche Zuhause für 4 Farbmäuse - Ähnliche Themen

353.. Suche Farbmäuse aus dem Tierschutz/Zucht: Huhu! Ich bin nun schon länger auf der Suche nach verantwortungsbewussten Züchtern/Menschen oder auch Tierschutzvereinen, die Mäuse abgeben oder...
Farbmaus sucht neues Zuhause: Hallo, wir suchen ein neues Zuhause für unsere Farbmaus, hellbraun-weiß, weiblich, sehr lieb, 1 Jahr alt. Hier ist der Hintergrund: Unsere andere...
Suche ein Zuhause für 2 Kaninchen: Hallo zusammen, ich suche ein schönes neues Zuhause für meine 2 Kaninchen. Brownie ist Männlich und Flecki, weiblich. Beide kastriert. Sie sind...
Suche neues Zuhause für 5 Kaninchen Damen: Hallo Zusammen Ich suche ein Zuhause für 5 Kaninchen Weibchen Wir haben letztes Jahr bei uns im Wald ein Löwenköpfchen...
Farbmaus Männchen: Ich bin total verzweifelt und hoffe hier kann mir jemand helfen. Am Montag wollte ich mir eine Farbmaus für meine Mädels holen weil letzten Monat...
Oben