Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen

Diskutiere Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber...
  • Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen Beitrag #1
S

stela1979

Punkte Reaktionen
0
Hallo, ich bin neu hier und auch erst seit kurzem Besitzerin einer Kraushaarvogelspinne. Ich habe versucht viel über diese Tiere zu lesen aber irgendwie ist es, wenn sie dann da sind doch etwas anderes. Ich werde irgendwie nicht schlau aus der Geschlechterbestimmung. Unsere Spinne klettert viel, obwohl eigentlich alles soweit passen wüsste, weshalb die Vermutung aufkam es könnte sich um ein suchendes Männchen handeln. Aber wie erkenne ich das?
Ist es möglich hier ein Bild einzustellen? Vielleicht kann es einer von euch erkennen. Vielen Dank und liebe Grüße.

• Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen Beitrag #2
Hier ist ein Bild der Unterseite meiner Vogelspinne

Anhänge

• IMG_9448.png
    IMG_9448.png
    1,6 MB · Aufrufe: 7
  • Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen Beitrag #3
Hallo 👋🏻

wie alt ist das Tier? Würde zu einem Weibchen tendieren

Thema:

Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen

Geschlecht erkennen bei Vogelspinnen - Ähnliche Themen

VG vor der VG?: Hallo, kurz zur Vorabinformation, bevor es zur eigentlichen Frage geht: Wir habe vor 11 Wochen eine ausgesetzte (?) Farbmaus aufgenommen...
Kronengecko Projeckt: Servus Leute, ich bin neu und möchte mich über Kronengecko´s und deren Haltung informieren. Ich habe viel im Internet gelesen und mir jetzt noch...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Mache ich alles richtig? Sind meine Degus normal?: Zu Anfang möchte ich mich dafür entschuldigen falls diese Fragen schon gestellt wurden und ich sie einfach nicht gesehen habe. Ich habe nun seit...
Oben