Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii

Diskutiere Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii im Vogelspinnen Forum Forum im Bereich Spinnen Forum; Hallo zusammen, kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes...
  • Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii Beitrag #1
G

Gast103406

Guest
Hallo zusammen,

kann mir jemand bitte bei der Bestimmung des Geschlechts meiner subadulten B. Hamorii helfen? Ich habe soeben ein recht gutes Foto der Unterseite machen können und lade es hier mit hoch. Herzlichen Dank im Voraus für eure Beiträge und liebe Grüße aus Marl,
Marlisto

Anhänge

• 20240708_110851a.jpg
    20240708_110851a.jpg
    558,8 KB · Aufrufe: 8
  • Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii Beitrag #2
Hallo 😄

Das sieht nach einem Weibchen aus. Hast du evtl ein besseres Bild wo man das Tier besser von unten sieht?

• Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii Beitrag #3
Hallo Wiwi, lieben Dank für Deine Einschätzung. Ich habe noch dieses Bild. Vielleicht kann man bei der Aufnahme ohne Blitz andere Details erkennen, die bei der Geschlechtsbestimmung helfen?
Beste Grüße aus Marl an Dich und Deine Miezen,
Marlisto 🕷️🕸️🕷️

Anhänge

• 20240708_085914.jpg
    20240708_085914.jpg
    662,1 KB · Aufrufe: 8
  • Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii Beitrag #4
Das wäre perfekt gewesen mit Blitz... Jetzt tendiere ich eher zum Männchen 🤣

Liebe Grüße aus Mülheim 😄

• Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii Beitrag #5
Ok, danke Dir, es bleibt spannend…und ist auch egal…Hauptsache gesund!! 😄

Thema:

Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii

Frage nach dem Geschlecht meiner Brachypelma Hamorii - Ähnliche Themen

Kaninchen nach OP wie trennen?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa fünf Monaten zwei Kaninchen (ein Männchen, bereits kastriert, und ein Weibchen). Die beiden leben bei uns im...
Geschlechtbestimmung Singsittiche: Hallo Zusammen, kann mir hier jemand helfen und die Geschlechter der beiden bestimmen? Liebe Grüße und vielen Dank im Voraus!
Eine wichtige Frage: Hallo alle zusammen, Ich hoffe sehr, dass ich hier Hilfe bekomme. Wir, mein Mann und ich, haben vier kastrierte Kaninchen Böcke, alle unter einem...
Altersschwäche??? - 22jährige Chinchilla-Dame braucht dringend Rat: Abend zusammen und gleich eine Entschuldigung, dass ich das Thema einfach so kapere, aber es passt hier imho am besten (wenn nicht, bitte ich...
Ein paar Fragen zu Unterarten und Nachwuchs: Hallo ihr Lieben, wenn meine Fragen schon beantwortet wurden und zu den "nervigen" Fragen gehören, tut es mir sehr leid. Ich habe bisher leider...
Oben