Hakennnasennatter Auswurf?

Diskutiere Hakennnasennatter Auswurf? im Schlangen Gesundheit Forum im Bereich Schlangen Forum; Moin, Habe bei meiner Schlange im Terrarium eine Art Auswurf gefunden und echt keinen Schimmer was es sein könnte. Dachte erst an Würmer, aber...
  • Hakennnasennatter Auswurf? Beitrag #1
M

MarcelM

Punkte Reaktionen
0
Moin,
Habe bei meiner Schlange im Terrarium eine Art Auswurf gefunden und echt keinen Schimmer was es sein könnte.
Dachte erst an Würmer, aber danach sieht es nicht aus.
Dann an unbefruchtete Eier, aber verkauft wurde er mir als Männchen, was durch seine Schwanzlänge auch zu stimmen scheinte.
Hat jemand sowas schonmal bei seiner Schlange gesehen?

Anhänge

• PXL_20240922_131254475.jpg
    PXL_20240922_131254475.jpg
    547,1 KB · Aufrufe: 8
Thema:

Hakennnasennatter Auswurf?

Hakennnasennatter Auswurf? - Ähnliche Themen

Erfahrungen mit Zucht Kinosternon acutum: Hallo zusammen! Mein Freund und ich haben seit ca. zweieinhalb Jahren, nachdem unsere Kinosternon cruentatum leider verstorben ist, eine kleine...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Vergesellschaftung erfolglos?: Hallo liebe leute, mein alter account ist mir abhanden gekommen, doch vor einiger zeit wurde mir hier bereits super geholfen, deshalb wende ich...
Überraschender Taggecko Nachwuchs, Hilfe!: Hallo zusammen! Unser Madagaskar Taggecko (Phelsuma madagascariensis grandis) Pärchen, paart sich fleißig, nun haben wir offensichtlich einmal die...
Einstieg mit C/H. orientalis: Nabend ihr lieben,ich schreibe euch, weil ich ein paar Fragen habe und ich finde, dass hier im Forum echt klasse Arbeit geleistet wird von den...
Oben