Wie kann man einem Angora das antun?

Diskutiere Wie kann man einem Angora das antun? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; Naja,hätte der Mensch Hirn,hätte man keine Rasse zur Pulloverfabrizierung gezüchtet,die so unter dem Scheren oder eben unterm Nicht-Scheren...
  • Wie kann man einem Angora das antun? Beitrag #21
Naja,hätte der Mensch Hirn,hätte man keine Rasse zur Pulloverfabrizierung gezüchtet,die so unter dem Scheren oder eben unterm Nicht-Scheren leidet....
Obwohl Schaf ja auch so einiges mitmacht beim Scheren,das ist mindestens genauso schlimm....

Und wenn Mensch nicht so drauf erpicht wär,das Fell im Ganzen runter zu bekommen,könnte man auch auf andere,nicht ganz so stressige Weise,scheren...

• Wie kann man einem Angora das antun? Beitrag #23
Ich finds auch sch****, n Hund die ganze Zeit rumzutragen. Wofür? oO Damit se bloooß nich dreckig werden... Aber n Nini gehört dazu noch nich mal nach draußen auf die Straße...

Also entweder einmal alles scheren ode öfter n bisschen... Is beides nicht die beste Lösung...

Thema:

Wie kann man einem Angora das antun?

Wie kann man einem Angora das antun? - Ähnliche Themen

Trixie Wheel, kein Kugellager ?!: Huhu, Ich hab heute mal mein Trixie Wheel sauber gemacht und da ist mir aufgefallen, dass es gar kein Kugellager hat, wie in der Beschreibung...
Katzenstammbaum der anderen Art: Viel spaß beim schauen...
Hamsterspielplatz geeignet ?: Huhu , Ich weiß zwar nicht ob ihr den Zoofachhandel Zoo&co kennt . Aber die haben im Prospekt einen Hamsterspielplatz im angbot. Er sieht ganz...
Fünf Feldmausbabys gefunden!: Hallo! Da ich neu bin kenne ich mich auf der Seite überhaupt nicht aus deswegen entschuldige ich mich jetzt schon,falls ich es irgendwo falsch...
Fünf Feldmausbabys gefunden!: Hallo! :D Bin neu! :? Ich habe vorgestern fünf Feldmausbabys gefunden,die erste Nacht haben sie ohne Futter locker geschafft :) Der Bauer hatte...
Oben