Hamster quietscht mich an seitdem…

Diskutiere Hamster quietscht mich an seitdem… im Hamster Forum Forum im Bereich Kleintiere; Hallo zusammen, Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt. Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich...
  • Hamster quietscht mich an seitdem… Beitrag #1
L

lilly._.dlk

Punkte Reaktionen
0
Hallo zusammen,
Ich habe mir vor 3 Wochen einen zwerghamster zugelegt.
Sie ist super neugierig und sportlich unterwegs in ihrem nagarium. Ich lege jeden tag abends wenn sie wach ist meine hand rein damit sie mich kennenlernen kann und beschnuppern kann. Vor zwei Tagen, habe ich tagsüber als sie kurz wach war, neues Wasser und Futter gemacht da ging sie aufeinmal auf meine Hand los und quitschte ganz laut,.. seitdem zeigt sie keinerlei Interesse an mir oder quietscht andauernd wenn ich meine hand in ihr nagarium lege… kann mir einer von euch weiterhelfen, was ich jetzt tun kann ??

• Hamster quietscht mich an seitdem…

Anzeige

• Hamster quietscht mich an seitdem… Beitrag #2
Bleib einfach weiter am Ball - wahrscheinlich brauch deine Hamsterin noch etwas Zeit - mittlerweile sind ja auch schon rund 5 Wochen vergangen - wie ist das Quietsch-Verhalten inzwischen? ;)

Gr0ß,
Heinz

Thema:

Hamster quietscht mich an seitdem…

Hamster quietscht mich an seitdem… - Ähnliche Themen

Großer Rückfall bei Zähmung. Ist der Zug jetzt abgefahren?: Hallo zusammen, Wir haben uns in der Familie am 27.11 wieder 4 Ratten geholt. Die Kleinen stammen aus sehr verantwortungsvollen Händen von einer...
Frisch erblindete Katze - andere beiden Katzen fauchen: Hallo an alle! Ich warne vor: Es wird ein längerer Beitrag, weil mir das Thema wichtig ist, weil mir die Tiere wichtig sind. Bevor ich zu meiner...
Hamster läuft nur im Rad: Hallo, ich habe mir vor 3 Wochen einen Hamster zugelegt. Es ist ein Campbell Zwerghamster, männlich, ca 2 Monate alt. Der Käfig ist 100x50x50...
Angst vor Hamster: Hallo ihr Lieben, meine Frage dreht sich gewissermaßen eher um mein Verhalten als um das meines Hamsters, ich hoffe, ihr könnt mir eventuell...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben