- Dumbo ist wieder daheim/OP Beitrag #1
I
idefix1981
- Punkte Reaktionen
- 0
Huhu
heute Morgen um 8.30 Uhr habe ich ihn abgegeben, um 13.30 Uhr hab ich ihn wieder abgeholt.
Sie haben 2 Talgdrüsen entfernt (hat sie mir auch gezeigt :-() und eine Fluoresceinpobe in jedem auge durchgeführt....die war negativ. weiss nicht wirklich was das ist, aber es soll mal gut sein
er sieht wohl auf beiden augen nichts mehr oder sehr wenig.....
er frisst aber schon wieder und ist auch wieder bei idefix im käfig.
habe allerdings nur ne dünne streuschicht und darrüber handtücher gelegt...damit nichts in die wunde kommt.
in 10 tagen müssen wir noch zum fäden ziehen.
ausserdem habe ich tropfen mitbekommen, die ich nun jeden tag mehrmals ins auge tun muss.....besser wird es aber wohl nicht mehr werden :-(
so, und hier die ersten bilder nach der op:
der popo rasiert
idefix hat seinen dumbo wieder
und hier noch eines von dem idefix (weil ich die 2 ja gar nicht richtig vorgestellt hatte)
lieber gruss
siri
heute Morgen um 8.30 Uhr habe ich ihn abgegeben, um 13.30 Uhr hab ich ihn wieder abgeholt.
Sie haben 2 Talgdrüsen entfernt (hat sie mir auch gezeigt :-() und eine Fluoresceinpobe in jedem auge durchgeführt....die war negativ. weiss nicht wirklich was das ist, aber es soll mal gut sein
er sieht wohl auf beiden augen nichts mehr oder sehr wenig.....
er frisst aber schon wieder und ist auch wieder bei idefix im käfig.
habe allerdings nur ne dünne streuschicht und darrüber handtücher gelegt...damit nichts in die wunde kommt.
in 10 tagen müssen wir noch zum fäden ziehen.
ausserdem habe ich tropfen mitbekommen, die ich nun jeden tag mehrmals ins auge tun muss.....besser wird es aber wohl nicht mehr werden :-(
so, und hier die ersten bilder nach der op:
der popo rasiert
idefix hat seinen dumbo wieder
und hier noch eines von dem idefix (weil ich die 2 ja gar nicht richtig vorgestellt hatte)
lieber gruss
siri