Sehr gut, danke für die Ergänzungen.

Nicht wundern, ich hab den Wohnort ergänzt in der Überschrift und hab den Thread hier rüber zu, Tiere suchen ein Zuhause, verschoben.
Im Sittich-Ufo steht er jedoch ebenfalls dauerhaft weiterhin drin, bleim anklicken des Threads landen Interessenten automatisch dann hier hin.
Ich würde dazu Raten das Gesuch nach einem neuen Zuhause ruhig auch in anderen Foren zu setzen.
welli.net
Vogelforen.de
Nymphensittich-Wegweiser, sind, glaub ich, alles auch Seiten die zusätzlich Foren besitzen und auch wenn es dort vielleicht nicht speziell um Udos Art geht.
Meist kennen Vogelhalter auch andere Vogelhalter, die wiederum vielleicht auch wen wüssten, wo eine Henne nach einem so bildhübsche Hahn, wie dein Udo sucht.
Dass der ärmste nun so leidet ist natürlich traurig, aber wohl für ihn erstmal besser so, als wenn sich die zwei schlimm beginnen zu verletzen.
Bitte melde dich mal so alle 3 Monate und berichte gern, wie es bezüglich der Vermittlung so läuft, gerne aber auch, wie es mit der Vergesellschaftung der jungen Henne vom Züchter und deinem eigenen Hahn verläuft.
So ein süßer Kerl.

Ich drücke alle Daumen, dass er bald ein super tolles Zuhause findet mit einer lieben Henne für ihn.
Liebe Grüße
Amber