Tips für meinen Eigenbau

Diskutiere Tips für meinen Eigenbau im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich werd noch Verrückt ^^ Ich habe schon wieder alles umgebaut...so nun das ist aber das Ergebniss:) So soll er werden Kurze erklärung: also wenn...
  • Tips für meinen Eigenbau Beitrag #21
Ich werd noch Verrückt ^^
Ich habe schon wieder alles umgebaut...so nun das ist aber das Ergebniss:)
So soll er werden
Kurze erklärung: also wenn die Türen da sind sieht man durch PLexiglas nur einstreu und keine Meerschweinchen möchte meine schon beobachten und das ist nen wenig unmöglich wenn da die Balken sind von der Tür
Deswegen nun nur noch Plexiglas.
Anhang anzeigen 3962

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Tips für meinen Eigenbau Beitrag #22
Hihi, wenn du nicht bald mal anfängst mit dem Bauen, haben deine Meeris nie einen EB ;) Aber Elvis muss ja noch was absitzen.

Mir gefällt das mir nur Plexiglas am Besten, mach das so :)

• Tips für meinen Eigenbau Beitrag #23
Ich finde auch, das mit dem Plexiglas ist am besten.
Dann habe ich auch nicht so blöde Türen im weg beim Sauber machen:)

• Tips für meinen Eigenbau Beitrag #24
Na ja so wies aussieht wird das Projekt verschoben:(,
Mein Freund hat mist gebaut seine Email bestätigung net Ordentlich gelesen und erst grade gesehn das die am 11.7 für ihn gebucht haben statt am 21:( Neues Ticket kostet bis zu 300€.
Na ja hoffen wir mal das beste:(

• Tips für meinen Eigenbau Beitrag #25
Och menno, das ist ja blöde...würde am Liebsten vorbeikommen, und die helfen ;)

• Tips für meinen Eigenbau Beitrag #26
Na ja ich hab ihn gestern Nacht für wahnsinnig erklärt...er hat sich mal eben so nen neues Ticket für 140€ gekauft...

• Tips für meinen Eigenbau Beitrag #27
Das heißt, dass ihr jetzt doch bauen könnt?

Was denn eigentlich für ein Ticket?

• Tips für meinen Eigenbau Beitrag #28
Mein Freund muss von München nach Geldern kommen mit dem Zug würde das ganze 200€ kosten und er wär lange unterwegs.
Also fliegt er, und hatte für Morgen kein Ticket, musste sich gestern noch eins Kaufen.
Weil er die bestätigung damals nicht Ordentlich gelesen hat...

Thema:

Tips für meinen Eigenbau

Tips für meinen Eigenbau - Ähnliche Themen

Eigenbau in Planung: Hallo Leute :) Also ich bin grad dabei für meine drei kleinen einen Eigenbau zu bauen. Ich hab schonmal aufgemalt wie der so ungefähr aussehen...
Idee für EB Meerschweinchen- Gut??: hallo leute ;) da meine meerlis in einem leider ziemlich kleinen käfig wohnen und meine eltern sich nicht wirklich für einen EB begeistern lassen...
Fragen zu einem Eigenbau Käfig: Hallo an alle Tierliebhaber, :) ich dachte daran, mir jetzt doch wieder ein kleines Fellschnäuzchen bei mir einziehen zu lassen. Vor 5 Monaten ist...
eigenbau ohne viel bauen??: hi, ich bin grad so am überlegen.....da ich ja nun drei schweine habe :D platz haben sie grad mehr als genug-eigentlich "zu viel", soll heißen...
Welchen Zaun/draht für Eigenbau: hiho Zusammen, Ich habe mal wieder eine frage zu meinem Eigenbau:) Welchen Zaun/draht nehm ich da am besten, für die Türen und die seite...
Oben