- (Stich-)Wunde? Beitrag #21
M4_Kitz
Community Managerin
- BeitrÀge
- 952
- Punkte Reaktionen
- 341
Wieso? Weil du Google nutzt? 
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.

Super!Zum Thema: Ich bin mir sicher, dass es heilt!

Das stimmt natĂŒrlich. Ich muss dann eh immer selber lachen, wenn ich das sag - also ich komm da sicher nicht altklug rĂŒber.Kommt glaube ich darauf an, wie man es rĂŒber bringt.
Manche Leute können da ĂŒberheblich und Ă€tzend sein, weil sie wissen ja schon ALLES, denn sie haben Google genutzt. Bei anderen sind die Ărzte ganz dankbar, dass sie sich informieren und sie nicht alles ins kleinste erklĂ€ren mĂŒssen.
Super!![]()
...und man sind wirklich soooo sehr uninformiert,... Thema Krankheiten ist da noch eine Sache.Das stimmt natĂŒrlich. Ich muss dann eh immer selber lachen, wenn ich das sag - also ich komm da sicher nicht altklug rĂŒber.
Passieren kann immer was, aber ich glaube dass Tierbesitzer so gut es geht Gefahren minimiert@A-Fritz Du hast die Fotos schon gesehen ...? Das war kein Unfall. AuĂerdem hab ich seit 20 Jahren Katzen, man sollte davon ausgehen können, dass mein Haushalt katzensicher ist ...
Quelle: Unfall â WikipediaEin Unfall ist ein plötzliches, zeitlich und örtlich bestimmbares und von auĂen einwirkendes Ereignis, bei dem eine natĂŒrliche Person unfreiwillig einen Körperschaden erleidet