Kaninchen-Vergesellschaftung

Diskutiere Kaninchen-Vergesellschaftung im Kaninchen Vergesellschaftung Forum im Bereich Kaninchen Forum; Voll schön, dass es geklappt hat.đŸ„°
  • Kaninchen-Vergesellschaftung Beitrag #21
Voll schön, dass es geklappt hat.đŸ„°

• Kaninchen-Vergesellschaftung Beitrag #22
Guten Morgen! Habe ja eine Kamera und hab mir gerade die Aufnahmen von der Nacht angeguckt. Da rennt er ihr wieder ganz oft hinterher und will sie rammeln. Ich dachte wirklich das hat sich gelegt, weil er das einige Stunden nicht mehr gemacht hat.

Ich frage mich ob das noch zur KlÀrung der Rangordnung gehört oder zum Sexualverhalten/zur Paarung (als Instinkt obwohl er kasttiert ist)

• Kaninchen-Vergesellschaftung Beitrag #23
Das ist ganz normales rangordnungsverhalten.
Solange keine tiefen Verletzungen entstehen ist alles gut. Irgendwann hört das fĂŒr eine Zeitlang auf bei ihnen.

Liebe GrĂŒĂŸe

• Kaninchen-Vergesellschaftung Beitrag #24
Hallo! Ich wollte mal ein Update geben.. ist ja doch etwas her. Die beiden laufen seit 2 Tagen komplett frei rum und tagsĂŒber sind sie ein Herz und eine Seele. Wenn ich mir dann die ĂŒberwachungsaufnahmen von der Nacht anschau, will er sie stundenlang rammeln. Nicht am StĂŒck, aber immer wieder Mal. Sie rennen und erkunden aber auch gemeinsam das Haus.

Ich werde weiter beobachten wann sie das beruhigt!

Thema:

Kaninchen-Vergesellschaftung

Kaninchen-Vergesellschaftung - Ähnliche Themen

Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Vergesellschaftung mit krankem Kaninchen: Hallo zusammen, Ich habe eine Frage zur Vergesellschaftung und hoffe auf eure Erfahrungen und RatschlÀge. Bei mir leben zwei Kaninchen Gruppen...
Vergesellschaftung 4 Kaninchen *HILFE*: Hallo, liebe Kaninchen Freunde und Experten. Ich habe derzeitig ein Problem welches sich um die Vergesellschaftung meiner 4 Kaninchen dreht. Ich...
Vergesellschaftung Kastrat rammler und Weibchen: Hallo ich bin neu hier und benötige dringend Hilfe.. ich habe mir vor zwei Monaten einen Hasen angeschafft einen rammler .. mir wurde er als...
Kaninchen Vergesellschaftung: Hallo ihr Lieben, vor gut 6 Wochen haben wir zu unserer 8 Jahre alten HĂ€sin,dessen Partner leider verstorben ist, ein neues 4 Jahre altes...
Oben