Wetter Thread

Diskutiere Wetter Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Juhu liebe Community. Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt. Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen. Immerhin nicht ganz so warm...
  • Wetter Thread Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Community Managerin
Punkte Reaktionen
341
Juhu liebe Community.

Momentan spielt das Wetter ja wieder etwas verrückt.

Aktuell bei mir 12 Grad und Nieselregen.
Immerhin nicht ganz so warm, die letzten Tage hatten wir Ü15 Grad.
Definitiv kein Wetter für Mitte Dezember. 🙈

Wie ist es bei euch?

Zuletzt bearbeitet:
  • Wetter Thread

Anzeige

• Wetter Thread Beitrag #2
Ganz ehrlich, ich vermisse "richtige" Winter.

Wir haben hier in Wien Umgebung auch 12 Grad und selbst die Winterjacke ist viel zu warm.
Bin gestern Nacht 2 Stunden neben der Donau die 8 km heim gegangen und ein leichter Pullover hat gereicht. 😫

Wir hatten jetzt 2 Tage hinweg Nebel - immerhin war der wundervoll als man nur die Hälfte der Strassen gesehen hat.

• Wetter Thread Beitrag #3
Im Oberharz gibt es immer noch gut Schnee, aber meist nicht zu Weihnachten, erst im neuen Jahr.
Hier im Flachland ist es recht selten geworden, aber ich brauch das hier auch nicht.
Finde es schön, wenn ich in höhere Regionen fahre und dann genieße ich das auch.

Vor Corona waren wir regelmäßig kurz vor Weihnachten in Wien auf einem Xmas Event einer Band mit der wir befreundet sind.
Hätte so gerne mal Wien im Schnee erlebt,.. aber nein,... das Glück hatte ich nie.

• Wetter Thread Beitrag #4
Wien hatte immer dank des kontinentalen Klimas eigentlich Schnee im Winter.
Bin damit komplett groß geworden und im ersten Jahr als ich geboren wurde, gab es in Wien Temperaturen von -20 Grad.
Mannshohe Iglu im Garten, 5m lange Sitzbank auf Hüfthöhe nur aus Schnee geformt. - und natürlich grandiose Schneeballschlachten Schule vs. Schule mt 70-100 Kindern.
Ich vermisse es enorm.

Anhänge

• 20130117_092322.jpg
    20130117_092322.jpg
    431,4 KB · Aufrufe: 5
  • aewaeq - Kopie.jpg
    aewaeq - Kopie.jpg
    396,6 KB · Aufrufe: 5
  • 20130117_092306.jpg
    20130117_092306.jpg
    456,6 KB · Aufrufe: 5
  • Wetter Thread Beitrag #5
Oberbayern vermeldet sonnige 9 Grad. Aber wir hatten heuer auch schon Schnee. Aber mir ist's so lieber, weil ich definitiv ein Sonnenkind bin :).

• Wetter Thread Beitrag #6
Bei uns sind es gerade auch etwa 9 Grad, aber von Sonne kann man momentan nicht sprechen – alles ist grau und wolkig. ☁️
Vor ungefähr zwei Wochen hatten wir einmal ein bisschen Schnee, aber der blieb nur einen Tag liegen. Früher hatten wir viel mehr davon; in den letzten Jahren ist das leider stark zurückgegangen. 😥

• Wetter Thread Beitrag #7
Mein Ex vor 2 Jahren 🤣 . Also hier kann's schon noch ordentlich schneien ...

IMG_7353.jpeg

• Wetter Thread Beitrag #8
Heute dicker,zäher Nebel am 11.12----also sollte es zum Jahresanfang in ca. 4 Wochen Schnee geben.
Ich mag nebel, hat irgwie was geheimnisvolles

• Wetter Thread Beitrag #9
Aktuell neun Grad und ein wenig Sonne.

Bei der HundeRunde gestern Abend, musste ich meine Jacke ausziehen, weil ich so geschwitzt habe, dabei hatte ich nur eine dünne Fleecejacke an.

• Wetter Thread Beitrag #10
Heute 7 Grad und grau in grau. Immerhin regnet es nicht.

• Wetter Thread Beitrag #11
Wie seit Tagen: Grau, Nebel. Feucht. ☁️🌧️
Von der Temperatur her gerade grenzwertig zum Überlegen, ob man den Pelletsofen anwirft oder spart und noch nicht heizt.

• Wetter Thread Beitrag #12
Hier auch - Nebel, grau, den ganzen Tag das Licht an. Mein totales Depri-Anti-Wetter. Gott sei Dank darf ich am Dienstag auf die Kanaren. Da ist zwar auch grad ein Unwetter, aber das geht vorbei ...

• Wetter Thread Beitrag #13
Kalte, graue 4 Grad hier in Zürich.
Ich vermiss den Frühling 😥

• Wetter Thread Beitrag #14
Noch recht düster bei aktuell 4Grad.

• Wetter Thread Beitrag #15
3Grad. Angeblich soll nachher die Sonne mal durchkommen.

• Wetter Thread Beitrag #16
Ich wünsche es dir, wir haben regional seit Wochen nur Grau in Grau, das triggert heute meine Winter-Depression extrem.
Wir haben derzeit knapp über 0 Grad.

• Wetter Thread Beitrag #17
Tatsächlich kommt langsam die Sonne raus. 🌤️

• Wetter Thread Beitrag #18
Bei und sind es kalte graue 2 Grad.
Ich hoffe das Weihnachtswetter wird etwas besser.

• Wetter Thread Beitrag #19
Bei und sind es kalte graue 2 Grad.
Ich hoffe das Weihnachtswetter wird etwas besser.
Ich befürchte so richtig weihnachtliches Wetter werden wir hier nicht bekommen.
Laut Wettervorhersage um die 5Grad bei uns.

• Wetter Thread Beitrag #20
Die Sonne drückt hier endlich mal wieder durch die Wolken. 🌤

Thema:

Wetter Thread

Wetter Thread - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Oben