Wetter Thread

Diskutiere Wetter Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Grau bei 10Grad heute,... ungemütlich.
  • Wetter Thread Beitrag #21
Grau bei 10Grad heute,... ungemütlich.

• Wetter Thread

Anzeige

• Wetter Thread Beitrag #22
Heute mal wieder ein sehr kalter ungemütlicher Tag. Ich hoffe wirklich sehr das es zu Weihnachten etwas weniger eisig und mehr sonnig wird. Obwohl der Wetterbericht nicht viel Hoffnung macht...

• Wetter Thread Beitrag #23
Kein Regen aber alles nass.
Luftfeuchte bei 98% und in der Früh ist alles angefrostet.
Mal sehen, ob es ab Weihnachten mit den Temperaturen bergabgeht oder nicht.
-15 Grad über 1-2 Wochen wären möglich.

In Alabama bei dem anderen Teil meiner Familie gibts derzeit auch ~ 0 Grad, teilweise Frost und im Mittleren Westen sitzt man dank Schneestürme "wunderbar" tagelang fest. 🌧️ 🥶🥶

• Wetter Thread Beitrag #24
19 Grad und noch hell 😁 .

• Wetter Thread Beitrag #25
Trüb, grau, Regen und etwas frisch...naja, nächste Woche wieder frostig mit Chance auf weiße Weihnachten?! Schaun mer mal.

• Wetter Thread Beitrag #26
Heute neblig und grau bei neun Grad.

• Wetter Thread Beitrag #27
Dicke Nebelsuppe bei 5 Grad.
giphy.gif

• Wetter Thread Beitrag #28
Heiligmorgen zeigt sich heute grau und windig. Hoffen wir, dass der Nachmittag noch ein bisschen Licht bringt. 🎄

• Wetter Thread Beitrag #29
Hier auch, grau mit etwas Nebel bei -2Grad.

• Wetter Thread Beitrag #30
Endlich mal Schnee.

Wir sind bei -3 Grad mit Schneefall seit dem Morgen.
Angesagt sind ~ 12cm Schnee, denke aber dass die Höhe nicht erreicht wird.

Anhänge

• schnee.jpg
    schnee.jpg
    326,3 KB · Aufrufe: 3
  • Wetter Thread Beitrag #31
Bei uns hat es gerade auch angefangen zu schneien.
Obwohl schneien kann man es nicht gerade nennen. Einzelne mini mini mini Flocken sind vom Himmel gekommen. Aber naja die Hoffung auf mehr Schnee wurde erhöht.

• Wetter Thread Beitrag #32
Den Wetterfrosch sollte man
.....wenn er Schnee angesagt hat, hier ist Sturm der nicht angesagt wurde

• Wetter Thread Beitrag #33
Eisig kalt heute,... -7Grad gefühlt mit dem Wind gute -10.

• Wetter Thread Beitrag #34
Bei uns 1 Grad mit etwas Schnee auf den Dächern. Pünktlich zu Weihnachten hat es wirklich angefangen etwas zu schneien.

• Wetter Thread Beitrag #35
Inversionswetterlage - mein Unwort der letzten zwei Jahre.
Kann aber auch wunderschön sein, wenn man oberhalb der Wolken ist.

20251228_132942.jpgIMG-20251228-WA0016.jpg

• Wetter Thread Beitrag #36
Minus drei Grad, aber die Sonne kommt langsam raus.

• Wetter Thread Beitrag #37
Sehr frostiger Wind heute, dafür glasklar.
Ich hoffe sehr, dass diese Vorhersage mit -15 Grad nicht kommt - sonst muss ich meine Hühner und die Nymphensittiche auch ins Haus holen.
Das....wäre interessant.

Anhänge

• IMG-20260102-WA0000.jpg
    IMG-20260102-WA0000.jpg
    140,5 KB · Aufrufe: 1
  • Wetter Thread Beitrag #38
Endlich schneit es. Zum ersten Mal dieses Jahr so richtig mit grossen Flocken und nicht nur vereinzelt. Bin grad echt glücklich.

• Wetter Thread Beitrag #39
Schnee/Schneeregen mit viel Wind bei 0Grad.
Bei meiner Familie 200 Höhenmeter weiter gut 30cm Schnee.

• Wetter Thread Beitrag #40
Hier liegt einiges an Schnee. Aber es scheint laaangsam zu tauen. Aber heute Nachmittag soll neuer dazu kommen und es wieder kälter werden.

Thema:

Wetter Thread

Wetter Thread - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Oben