Wetter Thread

Diskutiere Wetter Thread im Smalltalk Forum im Bereich Community; Es liegt hier ca 1,5cm Schnee. Die nächste Woche wird anscheinend Schneefrei bis es dann gegen Ende der Woche nochmal schneien kommen soll.
  • Wetter Thread Beitrag #41
Es liegt hier ca 1,5cm Schnee. Die nächste Woche wird anscheinend Schneefrei bis es dann gegen Ende der Woche nochmal schneien kommen soll.

• Wetter Thread

Anzeige

• Wetter Thread Beitrag #42
Brrrr,.... waren heute früh mit Luna drei Stunden im Wald unterwegs. Da lag teils so viel Schnee, dass sie fast versunken ist. 🙈 🥶

• Wetter Thread Beitrag #43
Hmpf,... nun reicht es langsam mit dem Schnee. Es taut zwischenzeitlich zwar immer mal wieder, aber dass macht es nicht besser, weil es dann unter dem Schnee gefroren ist wenig später und neuer wieder drauf fällt.

• Wetter Thread Beitrag #44
-1 Grad und ziemlich glatt draußen.
Bin froh, dass ich erst gegen Mittag heute das Haus verlassen muss.

• Wetter Thread Beitrag #45
-3 bei uns.

• Wetter Thread Beitrag #46
-6 Grad und Schnee, so viel Neuschnee. :rolleyes: ❄️
Die Straßen sind auch wieder mal nicht frei, dabei ist es kurz vor acht.
Bin am Wochenende schon den Berg nicht hochgekommen, mit meiner kleinen Knutschkugel und musste Rückwärts wieder in den letzten Ort runter,...^^
Am Wochenende war das ja ganz nett, aber innerhalb der Woche brauche ich das nicht.

• Wetter Thread Beitrag #47
-5 Grad, aber immerhin kein Neuschnee.

• Wetter Thread Beitrag #48
Nachdem wir gestern Vormittag -14 Grad hatten empfinde ich die -5 gerade als direkt warm :).

• Wetter Thread Beitrag #49
Sonne, bei -4Grad. 🌞

• Wetter Thread Beitrag #50
-3 Grad und neuer Schnee,...^^ :rolleyes:

• Wetter Thread Beitrag #51
-1 grad und ebenfalls Neuschnee. Da es aber so wenig ist finde ich es nur schön. Es macht den Winter einfach erträglicher finde ich 🙂

• Wetter Thread Beitrag #52
Über Nacht etwa 0,5 cm Neuschnee (mein Nachbar hat dann gleich mal um 6:15 Uhr Schnee geräumt 🙄 ) - und jetzt warme 0 Grad (hätt er sich das Schneeräumen also auch sparen können ...).

• Wetter Thread Beitrag #53
Bei uns hat es nun auch keine Minusgrade mehr und natürlich muss es sofort anfangen zu regnen 🙄

• Wetter Thread Beitrag #54
Toller Schneefall bei -5 Grad
Wir lieben's und ich geh gleich mal 2-3 Stunden mit Wega raus, er kann den Schnee auch schon kaum erwarten.

• Wetter Thread Beitrag #55
Etliche Unfälle, Autobahn Teilstrecken und beide Bundesstraßen aufgrund von Unfällen gesperrt.
Termin heute früh musste ich absagen.
Nicht weil ich nicht fahren wollte/konnte, sondern weil ich null Chance habe dort pünktlich hinzukommen.

• Wetter Thread Beitrag #56
Bei uns ist der Schnee nun ganz weg und die Temperaturen liegen bei ca 5 Grad.

• Wetter Thread Beitrag #57
Uuund: Neuschnee 🥳

• Wetter Thread Beitrag #58
20260110_134430.jpg

• Wetter Thread Beitrag #59
Wien hatte immer dank des kontinentalen Klimas eigentlich Schnee im Winter.
Bin damit komplett groß geworden und im ersten Jahr als ich geboren wurde, gab es in Wien Temperaturen von -20 Grad.
Mannshohe Iglu im Garten, 5m lange Sitzbank auf Hüfthöhe nur aus Schnee geformt. - und natürlich grandiose Schneeballschlachten Schule vs. Schule mt 70-100 Kindern.
Ich vermisse es enorm.
du hast das Kennzeichen nicht verpixelt

• Wetter Thread Beitrag #60
Mittlerweile gibts das Auto nicht mehr, also mache ich mir da keine Gedanken drum :)
Zumal es mich bei meinem eigenen Kennzeichen rein gar nicht stört.

Thema:

Wetter Thread

Wetter Thread - Ähnliche Themen

Balkontür katzensicher machen: Hallo ihr lieben, bei meinem Freund und mir sind letzte Woche Samstag zwei etwas über 1jährige Kater eingezogen. Die beiden sind echt super, sind...
Kastration, Abzess, OP, OP: Hey, mein kleiner Murphy hat ganz schön was hinter sich. Wir mussten ihn Anfang September kastrieren lassen, da wir ihn als Mädel geholt hatten...
12 Tage mit dem neuen Hundewelpen: Hallo sorry das ich mich nicht mehr gemeldet habe, aber seit der kleine da ist ist für nichts mehr Zeit.....für garnichts ! Fazit der ersten 12...
Vergesselschaftung abbrechen??: Hallo ihr Lieben, Ich hoffe das ich in diesem Forum etwas Hilfe kriegen kann. Ich bin mit meiner jetzigen 4er Kaninchen Gruppe am verzweifeln...
Wann fliegen Eichelhäher nach Verlassen des Nestes?: Aloha, habe mich gerade hier aus aktuellem Anlass angemeldet. Hatte gestern und heute schon ordentlich Google bemüht und die einschlägigen Foren...
Oben