Weihnachten | 2025

Diskutiere Weihnachten | 2025 im Hobby & Freizeit Forum im Bereich Smalltalk; ✨ Wir wünschen euch und euren Liebsten – ob mit oder ohne Fell – wundervolle Weihnachtstage! 🎄❤️🦔🐾🐈🐕🦌🐓🐠🕷️🐴 Wie verbringt ihr die Feiertage? Ganz...
  • Weihnachten | 2025 Beitrag #1
M4_Kitz

M4_Kitz

Community Managerin
Punkte Reaktionen
341
✨ Wir wünschen euch und euren Liebsten – ob mit oder ohne Fell – wundervolle Weihnachtstage! 🎄❤️🦔🐾🐈🐕🦌🐓🐠🕷️🐴

Wie verbringt ihr die Feiertage?
Ganz entspannt zu Hause, mit einem festlichen Essen oder feiert ihr richtig groß? 🕯️🍽️🎉

Tierforum.de.jpeg

• Weihnachten | 2025 Beitrag #2
Nichts davon - ich bin auf Weihnachtsflucht in Fuerteventura, wo es zum Glück sehr unweihnachtlich ist.

LG, der Grinch ;)

• Weihnachten | 2025 Beitrag #3
Wünsche ich euch ebenso.
Bin am Arbeiten, passe vom 24ten bis zum 28ten auf einen Hund auf, bin dazwischen mal nur kurz 4-5 Stunden bei den Eltern in Wien.
Wir feiern seit 1999 nicht mehr - bei uns gibts nur ein selbstgekochtes Essen und danach fahre ich wieder heim.
Feplant war dass Mutter eigentlich raus kommt weil ich Perlhuhn koche - aber wegen dem Schnee fahre ich halt zu ihr, sie hat sich bisher noch keine Winterreifen gekauft aufgrund Sparens.

Und sonst...naja...ich hoffe auf die 7-10cm Schnee und mache dann meine 3-4 Stunden Wanderung mit Wega.

Thema:

Weihnachten | 2025

Weihnachten | 2025 - Ähnliche Themen

Wie feiert ihr Weihnachten?: Hallo zusammen Je näher Heiligabend rückt, desto mehr fällt mir auf, dass jeder in meinem Umfeld andere Traditionen zu Weihnachten pflegt. Daher...
Die letzten Tage vom letzten Jahr und die ersten Tage vom neuen Jahr: Puh, Silvester und all die Feiertage sind endlich überstanden. Nun kann mal wieder etwas 'Normalität' einkehren. Wobei 'normal' ist hier ja eh...
Oben