Psalmopoeus irminia Fehlhäutung

Diskutiere Psalmopoeus irminia Fehlhäutung im Spinnen Gesundheit Forum im Bereich Spinnen Forum; Guten Abend liebe Community, Ich habe folgendes Problem.. Mein Spiderling Irminia ca 3 oder 4 FH hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet leider ist dies...
  • Psalmopoeus irminia Fehlhäutung Beitrag #1
X

xNoukeyx

Punkte Reaktionen
0
Guten Abend liebe Community,
Ich habe folgendes Problem.. Mein Spiderling Irminia ca 3 oder 4 FH hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet leider ist dies etwas schief gelaufen sie hat das erste Beine vorne verkrüppelt und das 3 Bein hinten Links was schief hängt.
Die Frage ist jetzt kann ich sie noch retten oder habt ihr Tipps was ich jetzt tun kann damit mir der/die nicht eingeht?.. War schon beim Tierarzt und sie meinte ich soll die nächste häutung abwarten aber ich habe angst das sie die Häutung durch die verkrüppelten Beine nicht schafft..
Hier mal ein Bild von ihr aktuellen Status..

Anhänge

• IMG-20260305-WA0004.jpeg
    IMG-20260305-WA0004.jpeg
    255,9 KB · Aufrufe: 2
Thema:

Psalmopoeus irminia Fehlhäutung

Psalmopoeus irminia Fehlhäutung - Ähnliche Themen

Vestibularsyndrom, Gleichgewichtsstörung - ein Bericht über Pepsi und mich: Zu allererst aber ein paar Fragen: Gibt es hier jemanden, dessen Hund schon einmal das Vestibularsyndrom hatte? Oder kennt so einen Hund näher...
Hündin ist nicht zu beruhigen: Hallo! Ich schreibe in dieses Forum, weil unsere Hündin ein Nervositätsproblem hat. Ich weiß nicht, wieso und kann sie nicht beruhigen. Folgendes...
Patch der Mantraliler: 1 Training!!! Wie einige ja bereits mitbekommen haben lernen wir das Mantrailing! Wir sind auf einen ganz dummen zufall dazu gekommen! Asl ich...
Hundchen nach Anfällen eingeschläfert, jedoch mit Problemen: hallo liebe leser, hatten einen kleinen, kniehohen mischling namens schnecke, der am mittwoch abend leider gottes von uns gegangen ist...früher...

Neueste Beiträge

Oben