Lieben dank

Diskutiere Lieben dank im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo ihr Lieben Ich wollte mich als erstes nochmal ganz ganz doll bei Euch allen die mir zur seite gestanden haben mit rat unt tat, Tag und Nacht...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Lieben dank Beitrag #1
GizmoKiel

GizmoKiel

Punkte Reaktionen
0
Hallo ihr Lieben
Ich wollte mich als erstes nochmal ganz ganz doll bei Euch allen die mir zur seite gestanden haben mit rat unt tat, Tag und Nacht bedanken ohne Euch wüsste ich nicht was ich machen sollte geschweige tun musste.
Cindys Babys wachsen immer schneller es ist schön zusehen wie sie wachsen und schwerer werden, ja ich weiss ihr möchtet Fotos haben kein problem werde heute Nachmittag welche einsetzten :p .
Die Babys wiegen nun Nr.1 320g, Nr.2 260g, und Nr.3 340g am 26.06.07 haben sie ihre augen aufgemacht:clap:. Namen haben sie noch keine da die Nr.1 und Nr.2 vermittelt sind und Nr.3 werden wir behalten :D und da steht es mit dem namen auch noch nicht fest da meine Kinder den Namen aussuchen dürfen und wer kinder hat weiss das sie sich nie einig sind :lol: aber ich habe ihnen nun nur noch einen Tag zeit gegeben um sich zu entscheiden da ich unsere kleine maus nun ja auch beim namen nennen möchte.Wie gesagt nochmals Lieben Lieben Dank an Euch alle bin vedammt froh dieses forum und Euch gefunden zu haben auch nochmal ein ganz dolles dankeschön an die modaratoren die Ihre Arbeit hier super hammer gut machen :clap:
Lg Petra
Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich auch behalten bin ja nicht so ;)

• Lieben dank

Anzeige

• Lieben dank Beitrag #2
Hallo ihr Lieben
Ich wollte mich als erstes nochmal ganz ganz doll bei Euch allen die mir zur seite gestanden haben mit rat unt tat, Tag und Nacht bedanken ohne Euch wüsste ich nicht was ich machen sollte geschweige tun musste.
Cindys Babys wachsen immer schneller es ist schön zusehen wie sie wachsen und schwerer werden, ja ich weiss ihr möchtet Fotos haben kein problem werde heute Nachmittag welche einsetzten :p .
Die Babys wiegen nun Nr.1 320g, Nr.2 260g, und Nr.3 340g am 26.06.07 haben sie ihre augen aufgemacht:clap:. Namen haben sie noch keine da die Nr.1 und Nr.2 vermittelt sind und Nr.3 werden wir behalten :D und da steht es mit dem namen auch noch nicht fest da meine Kinder den Namen aussuchen dürfen und wer kinder hat weiss das sie sich nie einig sind :lol: aber ich habe ihnen nun nur noch einen Tag zeit gegeben um sich zu entscheiden da ich unsere kleine maus nun ja auch beim namen nennen möchte.Wie gesagt nochmals Lieben Lieben Dank an Euch alle bin vedammt froh dieses forum und Euch gefunden zu haben auch nochmal ein ganz dolles dankeschön an die modaratoren die Ihre Arbeit hier super hammer gut machen :clap:
Lg Petra
Und wer Rechtschreibfehler findet darf sie natürlich auch behalten bin ja nicht so ;)

so nun noch ein paar bilder wo die kleinen zwei tage alt gewesen sind es folgen noch aktuelle von heute
Lg Petra

Anhänge

• PICT1139.jpg
    PICT1139.jpg
    65 KB · Aufrufe: 28
  • PICT1149.jpg
    PICT1149.jpg
    53,4 KB · Aufrufe: 24
  • PICT1160.jpg
    PICT1160.jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 31
  • Lieben dank Beitrag #3
och sind die süß.....
die mama is aber auch ne total schicke :D

• Lieben dank Beitrag #4
Das sind aber niedliche Katzenbabys und die Mama ist ja auch eine ganz hübsche,da weiß man ja wo die Kinder die Schönheit her haben.

• Lieben dank Beitrag #5
Das sind ja allersüßte Tierchen.
Glückwunsch zur gelungenen Geburt der kleinen Racker.

• Lieben dank Beitrag #6
Hallo!
Ganz hübsch die drei Kleinen! :D
Ein bisschen große Unterschiede beim Gewicht haben sie aber schon, behalt sie besser ein wenig im Auge.

Ist die Namens-Entscheidung inzwischen gefallen? ;)

• Lieben dank Beitrag #7
Ja, sind total süß.

Aber irgendwie sind doch alle Katzen süß, oder hat jemand schon mal einen anderen sagen gehört " Du, deine Katze ist aber häßlich wie die Nacht " :silence: .

Hoffe, sie haben jetzt schon einen Namen und dass sie groß und stark werden. :D

• Lieben dank Beitrag #8
Hmm stimmt hab auch noch niemand sagen hören, das meine Katze oder irgendeine häßlich wie die Nacht ist... Obwohl...es gibt auch Katzen die sind nicht hübsch... Aber darauf kommt es, so finde ich, wie beim Menschen auch nicht an. Denn die inneren Werte sind wichtig... :angel:

• Lieben dank Beitrag #9
Hallo,
Ne leider steht der name für unsere Katze noch nicht fest meine kinder sind sich noch nicht so sicher sie würden gerne den namen bakira nehmen aber mein mann weiss es noch nicht so genau. baby nr.1 da steht der name auch noch nicht fest da der junge mann sich auch noch nicht so sicher ist baby nr.2 heisst luna ist auch ein süsser name. könnt ihr mir vll ein paar schöne Namen vorschlagen für meine katze ich setze mal ein foto von ihr rein dann könnt ihr ja vll einen namen finden wir kommen leider nicht auf einen nenner :-(
Lieben Dank
Petra

• Lieben dank Beitrag #10
Hallo,
Ne leider steht der name für unsere Katze noch nicht fest meine kinder sind sich noch nicht so sicher sie würden gerne den namen bakira nehmen aber mein mann weiss es noch nicht so genau. baby nr.1 da steht der name auch noch nicht fest da der junge mann sich auch noch nicht so sicher ist baby nr.2 heisst luna ist auch ein süsser name. könnt ihr mir vll ein paar schöne Namen vorschlagen für meine katze ich setze mal ein foto von ihr rein dann könnt ihr ja vll einen namen finden wir kommen leider nicht auf einen nenner :-(
Lieben Dank
Petra
Hier unsere Drei Süssen
Links Nr.1, mitte Nr.2 (luna),Rechts meine süsse ohne namen

Anhänge

• trio 002.jpg
    trio 002.jpg
    55,1 KB · Aufrufe: 10
  • Lieben dank Beitrag #11
Liebes Foto!

Mach deiner Family mal ein bisschen Druck! Aus Erfahrung kann ich dir sagen: das kann noch EWIG dauern ;)

• Lieben dank Beitrag #12
Liebes Foto!

Mach deiner Family mal ein bisschen Druck! Aus Erfahrung kann ich dir sagen: das kann noch EWIG dauern ;)
hi,
ich mache ja schon druck aber ich glaube das bringt nicht wirklich viel :evil:
ich bin um jeden vorschlag dankbar :D
Lg Petra

• Lieben dank Beitrag #13
Hallo!
Ganz hübsch die drei Kleinen! :D
Ein bisschen große Unterschiede beim Gewicht haben sie aber schon, behalt sie besser ein wenig im Auge.

Ist die Namens-Entscheidung inzwischen gefallen? ;)
Hi Blackcat
Der Ta sagte es ist gut mit dem gewicht da brauche ich mir keine gedanken machen ich bin ständig in kontakt mit meinem TA damit ich nix falsch mache
Lg Petra

• Lieben dank Beitrag #14
Okay, dann ist ja gut.
Hoffentlich fällt die Namensentscheidung bald, ich bin schon ganz gespannt! :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Lieben dank

Lieben dank - Ähnliche Themen

missbrauchtes vertrauen: Hallo ich weiß nicht so recht wie ich anfangen soll. es fällt mir auch sehr schwer aber ich möchte nicht das andere auch soetwas erleben,darum...
Probleme nach Zooladenkauf: Wir haben für unsere beiden Kinder im Zoohandel je zwei männliche Degus gekauft. Einer der Degus bekam nach wenigen Wochen einen Anfall, der nach...
Wildvogel ist gefragt...? Und natürlich euer Wissen.: Bevor ihr jetzt anfangen möchtet, zulesen was hier gerade das "Problem" ist. Sollten die Leute dir keine Lust haben viel zu lesen, dieses Fenster...
Wenn die Zeit endet, beginnt die Ewigkeit.: Abschied nehmen Als ich dich fand , wollte ich dich erst nicht behalden weil bei mir 1 Jahr 3/4 Monate zuvor 2 meiner Katzen (Daimon & die...
Yako Cocker Rüde: Mein Name ist Yako Yako1 Yako ist ein roter Cocker, der dringend eine Pflegestelle, noch besser, ein endgültiges Zuhause sucht. Sein...

Neueste Beiträge

Oben