Krank???

Diskutiere Krank??? im Hunde Gesundheit Forum im Bereich Hunde Forum; Ich hab mit meinem ta telefoniert und der hat gesagt ich soll ihr mal ne "schockterapie" mit kalk machen und schauen ob sich das da legt. Lg...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Krank??? Beitrag #21
Ich hab mit meinem ta telefoniert und der hat gesagt ich soll ihr mal ne "schockterapie" mit kalk machen und schauen ob sich das da legt.

Lg vonny und die nepperwitzer krümelbande

• Krank???

Anzeige

• Krank??? Beitrag #22
In deiner Situation würde ich auch dem TA meine Arbeitskraft anbieten, z.B. in den Ferien.
Gruß Helga

• Krank??? Beitrag #23
das habe ich gemacht, aber da seine tochter bei ihm mithilft (auch irgendwie wegen geld) hat er gesagt, er braucht keine weiter hilfskraft. da hatte ich ihn schonmal gefragt aber damals einfach weil ich lust dazu hatte.

Lg Vonny und die nepperwitzer krümelbande

• Krank??? Beitrag #24
hallo kayla,
ich finde auch das ihr dringend mit dem hund zum ta gehen solltet!
meist ists doch so, wenn sie krank sind wirds von alleine nicht besser!
vielleicht hat er irgendwas, was leicht zu behandeln ist, aber wenns rausgezögert wird, dann wirds vielleicht eine sehr teuere angelegenheit (irgendwas was er dann verscheppt - kann auch chronisch werden) vielleicht kannst du so deine mutter überzeugen!;)

ich würde ihr auch anbieten mich an den kosten zu beteiligen, indem ich auf irgendwas verzichte (man hat ja auch geburtstag oder weihnachten ist auch irgendwann mal wieder, irgendwie wirst du deine mutter schon überzeugen können);)

• Krank??? Beitrag #25
@Ela412
Ganz gute Idee, Verzicht dem Tier zuliebe.
Wie geht es eigentlich dem Hund?
HelgaK

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Krank???

Krank??? - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Passt ein Hund zu uns? + Anfängerfragen: Hallo, mein freund und ich wünschen uns schon seit jahren einen hund. Dieses Jahr könnte es endlich so weit sein.:mrgreen: Ich möchte den Faden...
Probleme bei Erziehung, Hilfe!: Hallo, Ich bin Seralein1994 und ich habe große Probleme was das Thema mit der Welpe - Erziehung anbelangt. Ich hatte damals schon einen Hund in...
Kim ist echt ein Drömel!: Hi ihr, Ich muss was erzählen. In letzter Zeit lach ich mich echt nur noch schlapp mit meinen beiden Rackern. Für diejenigen, die meine...
Mein Yorki ist schwer krank - Vertrauen zur TA verloren: Hallo liebe Hundeherrchen, Mein Ben ist schwer krank. Er ist ein ehemaliges Heimkind und erreichte uns mit "Zwingerhusten" vor einem Jahr...
Oben