et voila katzen verstehen und lieben sich:)

Diskutiere et voila katzen verstehen und lieben sich:) im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo, ich wollte euch nur mal berichten, das sich meine zwei katzen sehr sehr prima verstehen! ich hatte, wie schon in dem anderen thema...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • et voila katzen verstehen und lieben sich:) Beitrag #1
"Jeanny"

"Jeanny"

Punkte Reaktionen
0
Hallo,

ich wollte euch nur mal berichten, das sich meine zwei katzen sehr sehr prima verstehen!

ich hatte, wie schon in dem anderen thema beschrieben, wirklich angst das ich den kleinen milo wieder abgeben muss!

aber siehe da die kleine diva shila hat sich ganz von dem kleinen kerl einwickeln lassen!

vielleicht lag es aber auch daran das ich ihr gedroht habe :

wenn ich wieder zurück bin von meinem kurzurlaub möcht ich euch beide kuschelnd sehen!!! sonmst kommst du weg nicht der kleene!

was ich natürlich nie so gemacht hätte, aber das weis sie ja nicht ;) also psst ^^

ja das wollte ich euch nur mal berichten !

und zu guter letzt habe ich noch eine frage:

mein baby, also milo, er ist jetzt um die neun wochen, folgt mir auf schritt und tritt!
ich kann in meinem zimmer nirgens hingehen ohne das er mir dabei hinter her rennt, sobald ich mich irgendwo niederlasse, liegt er schon auf mir und meist schläft er dann auch ein!
das ist ja noch ok aber wennich dann mal das zimmer verlasse, hört man ihn bis unten schreien! das dauert dann schon eine weile bis er aufhört !:eusa_think:
hört das denn irgendwann wieder auf ? er kuschelt zwar auch mit shila, aber meistens liegt er eben bei mir egal wann, wo und wie sobald ich irgendwo stehe klettert er mir am hosenbein hoch !
ist das so weil ich ihn schon so früh bekommen habe ?
hattet ihr auch mal so etwas in der art ?
es wäre nett wenn ihr mit mal eure meinung dazu sagen könntet, da es wirklich sehr anstrengend werden kann wenn er diese macke sein ganzes leben lang bei behalten würde!

vielen dank

jeanny

• et voila katzen verstehen und lieben sich:) Beitrag #2
genau das tut mein kleiner auch.... ich habe ihn mit 8 wochen bekommen... jetzt ist er fast 11 wochen....
ich denke mal das es normal ist.... und das es sich noch früh genug ändern wird.... also geniese die zeit ;)

• et voila katzen verstehen und lieben sich:) Beitrag #3
Hallo Jeanny, schön, dass es doch noch geklappt hat!

Spätestens sobald die Kätzchen auch bei einer normalen Aufzucht von der Mutter verjagt werden würde ich eure beiden Katzen schon ein bisschen auf Abstand setzen, wenn sie bis dahin nicht selbst aufgehört haben.
Das ist so etwa mit 24 Wochen.
Mit ein bisschen Glück hören sie aber auch von selbst auf, genießt es also!

by blackcat

• et voila katzen verstehen und lieben sich:) Beitrag #4
Hm, ich kenne jetzt leider die Vorgeschichte nicht, bin ja noch sehr neu hier und habe es nicht gelesen..., sorry.

Aber dass Kitten so anhänglich sind, ist völlig normal:D
Mein Moritz war 9 Wochen alt, als ich ihn bekommen habe (war leider viel zu früh, aber die tollen Leute hätten ihn sonst ins Tierheim gegeben:evil:)
Und der war genauso. Ich fühlte mich regelrecht "belagert";) Er verfolgte mich überall hin und nachts hat er in meiner Kniekehle oder an meinem Hals geschlafen, obwohl er hier wahrlich genug kätzische Gesellschaft hatte...
Leider habe ich ihn ja dann im Alter von 9 Monaten wegen FIP verloren, aber bis dahin hatte sich nichts geändert..., er war so ein richtig verschmuster kleiner Kater;)

Und mein Max hier ist mein "Schatten", der ist zwar schon 4, aber der jammert sogar, wenn ich mal duschen bin...da lauert er vor der Duschkabine und ist todunglücklich, dass er nicht mit reinkann.:eusa_eh:
Und mein verstorbener Micky war 18 Jahre ein "Schoßkruffer". Ich konnte nirgends ungestört alleine sitzen, immer hatte ich den Kater auf dem Schoß;)

Manche Katzen sind halt extrem anhänglich und das ändert sich auch im Alter nicht;)

Aber ich finde das klasse:D

• et voila katzen verstehen und lieben sich:) Beitrag #5
ich danke euch für die antworten;)

der kleene ist eben das komplette gegenteil von meiner anderen katze :)

natürlich ist es schön wenn man merkt wie lieb einen so ein kleines ding hat aber der nachteil ist, sobald ich im zimmer rumlauf und ihn achtung jetz kommts NICHT beachte.... ist er nur am kreischen und klettert mir am hosenbein hoch :roll: naja noch ist er ja leicht genug (nichtmal ein ganzes kilo) um ihn spazieren zu tragen.... ganz gerne sitzt er auch auf meiner schulter das alles ist ja schön und gut hab nur angst ihn zu vermenschlichen obwohl ich ja nichts mache! er möchte es ja so :eusa_doh:

• et voila katzen verstehen und lieben sich:) Beitrag #6
super,daß sich deine katzen so gut verstehen
meine 2 katze musste ich leider hergeben

na meiner ist jetzt 1 jahr und 3 monate und läuft mir immer noch überall hinterher
auch wenn er schläft und ich gehe ganz leise,aufs klo,oder in die küche,kommt er gleich hinterher
in der nacht schläft er sogar,bei mir im bett

• et voila katzen verstehen und lieben sich:) Beitrag #7
Ich finde das auch sehr schön und niedlich wenn die kleinen Katzenkinder an einem hoch klettern und einen überall hin begleiten... Hab leider selbst (noch) nie Katzenkinder gehabt... :|

• et voila katzen verstehen und lieben sich:) Beitrag #8
Das ist föllig normal!:D

Mein Flaschenkind NIles, ist heute 3 Jahre er schläft immer noch an mein Gesicht gekuschel Nacht für Nacht und Nuckelt an meinen Wangen;)

Der Milchtrit an meinem Hals ist dann nicht von schlechten Eltern, denn ich schlafe seit drei Jahren wegen meines kleinen Stinkers keine Nacht mehr durch:roll:

Aber ich liebe ihn was soll ich machen.

Aussperren geht gar nicht denn dann habe ich drei schreiende an der Türe kratzende Kater die tot unglücklich sind und die Welt nicht mehr verstehen.

Also genisse den kleinen Racker einfach und freue dich über so viel liebe!

Mal ne andere Frage:

Warum ist der kleine nur in deinem Zimmer und kommt nicht einfach mit runter?

• et voila katzen verstehen und lieben sich:) Beitrag #9
Ich finde das auch sehr schön und niedlich wenn die kleinen Katzenkinder an einem hoch klettern :|

Anfangs ist das auch schön und klasse und... aber warte mal ab, wenn sie dann schwerer geworden sind und mit ihrem Gewicht dann trotzdem am Hosenbein hoch... *autsch*

• et voila katzen verstehen und lieben sich:) Beitrag #10
hallo,
bei uns sind meistens die türen offen und wir haben noch zwei hunde von dem einer gerade krank ist aber das geht wieder weg ;)

der kleine hat noch ziemlich große angst vor dem schäferhund, da ist das nich so guut die zusammen zu lassen aber das kommt alles noch sobald er ein wenig größer ist ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

et voila katzen verstehen und lieben sich:)

et voila katzen verstehen und lieben sich:) - Ähnliche Themen

Gute Ratschläge/Erfahrungen benötigt - Katze OP Kreuzband/Knie/Hüfte: Hallo meine Lieben, ich bräuchte ganz dringend ein offenes Ohr/gute Ratschläge/ Erfahrungsberichte von euch, da ich momentan ziemlich am...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
Piescher-Probleme / auch meine Katze pinkelt in die Wohnung: Hallo, ich habe seit Ende Januar 2016 zwei Hauskatzen. Leider habe auch ich das Problem, dass eine meiner Katzen in die Wohnung pinkelt. Ich habe...
Probleme mit der zweiten Katze (Aggressivität gegenüber der Älteren und mir): Hallo ihr, ich weiß mir momentan einfach nicht mehr zu helfen. Vor zwei Jahren haben wir eine unheimlich liebe Katze aus dem Tierheim geholt...
Integration von Farbratten: Ratten sind sehr soziale, aber leider auch recht kurzlebige Nagetiere. Früher oder später steht jeder Halter, der nicht nach der ersten Generation...
Oben