Wellensittich entflogen bin so traurig

Diskutiere Wellensittich entflogen bin so traurig im Wellensittich Forum Forum im Bereich Vogel Forum; Danke für die lieben Antworten. Es ist wirklich blöd wenn man nichts anderes machen kann ausser warten. Ich war ja schon überall im Park und auf...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wellensittich entflogen bin so traurig Beitrag #21
Danke für die lieben Antworten. Es ist wirklich blöd wenn man nichts anderes machen kann ausser warten. Ich war ja schon überall im Park und auf dem Friedhof. Mit dem Rumfragen ist schlecht da ich hier wirklich niemanden kenne ist ja ne Großstadt. Zettel habe ich überall aufgehangen und das Tierheim weiß ja jetzt auch bescheid.
Eure antworten haben mir auch wieder etwas mehr mut gemacht. Er kam ja auch ursprünglich aus einer Aussenvoliere, also wird er ja die Temperaturen gewohnt sein. Hoffentlich bekomme ich ihn wieder zurück.

• Wellensittich entflogen bin so traurig Beitrag #22
Hallo,

ich bin gerade voll aus dem Häuschen. Meine Schwiegermutter in spe hat mir heute in der Zeitung ein Bild von einem gefunden Welli aus dem TH gezeigt. Es ist nicht das beste Foto, aber der Vogel sieht so aus wie mein entflogener Jason. Vielleicht habe ich ja glück. Hatte die Hoffnung schon aufgegeben. Morgen rufe ich da erstmal an um in erfahrung zu bringen wann der Welli im TH abgegeben wurde. Falls es nachdem 2.7. war, werde ich Freitag dann mal vorbeifahren. Es wäre so schön wenn es wirklich mein Jason wäre. Es ist das TH in Bottrop und ich finde da ich gelesen habe wieviele km so ein Welli zurück legen kann, gar nicht so abwegig. Er wurde völlig erschöpft in der Innenstadt aufgegriffen.
Ich denke aber auch falls es nicht mein Jason sein sollte und der kleine noch da ist. Werde ich den wohl dann adoptieren. Da ja mein kleiner Jack einen Partner braucht und momentan eher das dritte Rad am Wagen ist.

LG Steffi

• Wellensittich entflogen bin so traurig Beitrag #23
mensch das wäre ja wirklich super!!!
*daumendrück*

• Wellensittich entflogen bin so traurig Beitrag #24
Drück dir auch ganz feste die Daumen das es dein Welli ist :D

• Wellensittich entflogen bin so traurig Beitrag #25
Habe da gerade angerufen war doch nicht meiner. Da die Besitzerin den kleinen wieder abgeholt hat.
Schade. Ich denke ich werde meine Hoffnung jetzt aufgeben. Es sind jetzt schon fast 4 Wochen her. :022:

• Wellensittich entflogen bin so traurig Beitrag #26
Das tut mir so leid :( Och Mensch :056:

Bei uns im Dorf flog letztens auch ein Welli rum, aber den konnte man nicht fangen, der war viel zu schnell :( Der Kleine tat mir so leid und ich habe mich schlecht gefühlt, weil ich nichts tun konnte.

• Wellensittich entflogen bin so traurig Beitrag #27
Hallo Snoopy, heute sind es bei mir auch 4 Wochen seit mein Kater verschwunden ist, doch ich habe immer noch die Hoffnung das ich ihn finde, und ich kämpfe auch immer noch weiter... bitte mach Du das auch, gib die Hoffnung nicht auf... les weiter die Zeitung und frag rum, geh nochmals zum Park oder so... ich bin guter Hoffnung das wir zwei unsere Lieblinge bald wieder sehen!

• Wellensittich entflogen bin so traurig Beitrag #28
Danke, für eure lieben Worte. Aber, ich denke doch eher das er vielleicht tot ist. Wer weiß vielleicht geschieht noch ein Wunder. Zeitung lesen werde ich auch weiterhin.
Mal sehen.

LG Steffi

• Wellensittich entflogen bin so traurig Beitrag #29
Hallo Steffie,

das tut mir aber leid.:( Gib nicht auf, du wirst ihn schon noch kriegen. Ich drücke dir alle Daumen, mein Luftgeschwader und meine Samtpfoten die Krallen.

Grüße,Frank:107:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wellensittich entflogen bin so traurig

Wellensittich entflogen bin so traurig - Ähnliche Themen

Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...
Duisburg Wellensittich entflogen: Hallo, gestern am 29. Juli ist das passiert was eigentlich nicht passieren darf... Unser Wellensittich Männchen, Sunny, ist aus angst und aus...
traurige Geschichte: Unsere Kätzin, haben wir vor 3 Jahren das erste mal auf einem Bauernhof gesehen und da viele Bauern haufenweise Katzen haben u. sich kaum um die...
Oben