In eigenem Zimmer halten?!

Diskutiere In eigenem Zimmer halten?! im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ich sag es gerne nocheinmal ich habe selber Tiere und viele Tiere gehabt um die habe ich mich selöber gekümmert! Selbstständig den Käfig sauber...
  • In eigenem Zimmer halten?! Beitrag #61
Ich sag es gerne nocheinmal ich habe selber Tiere und viele Tiere gehabt um die habe ich mich selöber gekümmert! Selbstständig den Käfig sauber gemacht und futter gemacht und heute mach ich das auch alles alleine ok außer wenn ich nich zuhause bin bitte ich meine Mutter das schnell zu machen aber sonst mach ich alles alleine! IUnd ich bin mir im Klaren darüber auf was ich mich einlasse und was das für eine große Verantwortung ist ! Aber ich bin nun alt genug und fühl mich darfür gewachsen!!!

LG, Naddy & Co.

• In eigenem Zimmer halten?! Beitrag #62
Also manchmal stinken manche Böcke, ob das nu bei kastrierten, unkastrierten oder beidem ist, weiß ich nicht. Also da gibts so Taschen am After, die manchmal voller Dreck sind, dann stinkst. Ist auch nicht soooo einfach, die sauber zu machen (für mich jedenfalls nicht so...).

@nessa2911 kannst dumir das genau erklären? das höre ich nun zum ersten mal? Das interessiert mich nun ^^ hab ja auch nen Bock ^^

• In eigenem Zimmer halten?! Beitrag #63
Ich glaub die heißen Perinaltaschen. Gibts hier glaub ich schon Themen zu. Such mal, dann findest Du es ganz genau und/oder google, dann findeste vllt Bilder, wo die sind und Info zum Säubern. Ist aber nicht bei allen notwendig. Wenns sehr arg verdreckt ist, mach ichs nur sauber. Kann ich schwer erklären^^ Hab das auch eher durch Zufall mitbekomm...

Ich habe doch gesagt, dass Dich hier niemand als Kind darstellt! Fühl Dich doch bitte nicht sofort immer angegriffen!!! Dir will hier niemand was, wir wollen DIch nur aufklären, nicht, dass Du später sagst "DIe haben mir alle was anderes erzählt"!!!

• In eigenem Zimmer halten?! Beitrag #64
  • In eigenem Zimmer halten?! Beitrag #65
Ah sehr schön, Danke dir :)

• In eigenem Zimmer halten?! Beitrag #66
Ich antwort jetzt einfach nochmal auf alle deine fragen!
Ich könnt nicht mit denen in einem zimmer schlfen! Die gurren, zwitschern und quiken imma voll laut! Voralllem nachts! Die schlafen dann am vormittag wenn ich in der schule bin!

Sooooo.. schlimmm find ich den gestank nicht! Man muss halt alle 3-4 tage sauhber machen (wir ham 4 schweinle)
Wir ham auch ein böckle! Unkastriert! Ich find jetzt nit dass der besonders arg stinkt imm gegensatz zu den andern!

Unsere Schweinle warn noch nie richtig krank, ausser den milben, die aba schnell wieda weg warn!

Also, wir ham ja vier schhweinle, also ham die fast nie langeweile:D
Das böcköe is total zutraulich, die anderen sind eigentlich okay, nur etwas scheuer!
Ich glaub des wars;)
BB Lollie

• In eigenem Zimmer halten?! Beitrag #67
Hey,
ich habe zwar keine Meeris mehr, aber wir hatten früher welche.
Ich denke das es unterschiedlich ist. Jeder empfindet den Lärm anders.
Vielleicht sagst du es ist nicht laut und der nächste hält es kaum aus.
Wichtig ist nur das sie Windgeschützt stehen und das nicht ständig durchgang ist. Damit die Meeris auch mal ihre ruhe haben.

LG
Kathrin

• In eigenem Zimmer halten?! Beitrag #68
Meine Meeris sind abends, wenn ich ins Bett gehe und das Licht noch anhabe immer noch am rumwuseln etc. Wenn das Licht dann aus ist, sind sie plötzlich ruhig und fangen erst morgens wieder an, wenn ich das Licht wieder an mache :mrgreen:

• In eigenem Zimmer halten?! Beitrag #69
Wegen dem Stinken: es kommt drauf an, wie groß dein Käfig wird. Ich würde sagen so 2x die Woche sollte ausgemistet werden. Außer du hast echt einen großen eingestreuten Bereich. Dann geht auch 1x die Woche.

Meine beiden Jungs gehen auch schlafen wenn ich ins Bett gehe. Aber mach dich darauf gefasst, dass das Ausschlafen in der Früh dann ein gnadenloses Ende nimmt ;-) schweinis wollen ihr Frühstück- Aber flott!
Ansonsten kann ich auch nicht einschlafen, wenn ich mal wo anders bin. Mir fehlt dann das leise getrappel der Füßchen, das rascheln im Heu, das gurren und wohlige Glucksen!!!! Das ist alles extrem entspannend!!

Thema:

In eigenem Zimmer halten?!

In eigenem Zimmer halten?! - Ähnliche Themen

Krankes Kaninchen innen halten?: Hallo zusammen! Ich bin ein bisschen ratlos und erhoffe mir Hilfe von euch. Ich habe drei Kaninchen (zwei Häsinnen und einen Kastraten) in...
Welcher papagei wäre am besten?: Hallo mein Name ist Hannah und ich hätte da mal eine Frage Ich bin 17 Jahre alt und mache bald mein Abi, möchte danach auch eine Ausbildung...
Freilandhaltung und Marder?: Hallo zusammen, wir haben seit etwa zwei Monaten drei Zwergkaninchen (alles Rammler) die auf 1100 m2 Wildgartengrundstück leben sollen. Der...
Suche nach kleinen Schlangen: Hallo zusammen. Ich würde mir gerne Schlangen zulegen. Ich find diese Tiere hochinteressant. Nur bin ich nicht dazu bereit den Schlangen Mäuse...
2. Katze aus Tierheim bei ängstlicher ersten Katze ja oder nein?: Liebe Leute, ich brauche euren Rat bzw eure evtl. Erfahrungen! Seit knapp einem Jahr wohnen wir in einer deutlich größeren Wohnung als zuvor mit...
Oben