Ratte in NOT

Diskutiere Ratte in NOT im Ratten Vergesellschaftung Forum im Bereich Ratten Forum; Hallo ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe von Freunden eine ältere Rattendame (1.5 Jahre) übernommen, weil die Besitzer beruflich nach England...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Ratte in NOT Beitrag #1
S

Silvia22

Punkte Reaktionen
0
Hallo ich bräuchte mal Hilfe. Ich habe von Freunden eine ältere Rattendame (1.5 Jahre) übernommen, weil die Besitzer beruflich nach England mussten und sie nicht mitnehmen konnten.

Nun ist ihre Partnerin verstorben und sie sitzt ganz alleine. Da ich aber keine neuen Ratten anschaffen möchte suche ich für das ältere Mädchen jetzt Anschluss damit sie nicht alleine sitzen muss.

Kennt jemand Adressen in oder um Leipzig oder egal wo an die ich mich wenden kann? Ich möchte, dass sie es gut hat in der Zeit, die ihr noch bleibt.
Für jede Hilfe dankbar!!!!!

• Ratte in NOT

Anzeige

Schau mal hier:
vdrd .
  • Ratte in NOT Beitrag #2
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Ratte in NOT

Ratte in NOT - Ähnliche Themen

Ratte infektiös /Kaninchenkrankheit bei Ratten: Hallo, eigentlich gehts noch immer um diese Ratte: "Muttermale" am Schwanz , aber ich mache mal nen neuen Thread, sonst wirds unübersichtlich...
Problem mit meinem Blaustirnamazonen: Hallo liebes Forum. Ich bin 19 Jahre alt und suche nach einer Lösung für mein Papageiproblem. Da dieser Post relativ lang werden könnte, werde...
Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Fehlgeprägter Nymphensittich: Hallo ihr Lieben! Ich war sehr lange nicht mehr hier, aber heute möchte ich mich an Euch wenden mit einer Sache, in der ich nicht viel Erfahrung...
Kater greift mich grundlos an: Hallo, ich bin neu hier, habe aber ähnliche Themen bereits gecheckt, konnte aber auf meine Probleme keine wirkliche Lösung finden. Meist handelt...
Oben