Küken verlässt uns

Diskutiere Küken verlässt uns im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Seit ca. 1 Stunde liegt eins meiner Küken im sterben. Es wurde heute morgen von Min. zu Min. schwächer nun kann es gar nichts mehr. Ich möchte das...
  • Küken verlässt uns Beitrag #1
*Tierchen*

*Tierchen*

Punkte Reaktionen
0
Seit ca. 1 Stunde liegt eins meiner Küken im sterben. Es wurde heute morgen von Min. zu Min. schwächer nun kann es gar nichts mehr. Ich möchte das es entlich von seinem leiden erlöst ist... War eben unten hat sich nicht mehr bewegt (also ich habe es nicht atmen gesehn) als ich es hochnahm hat es sich aber wieder leicht bewegt. Es ist schon kalt....

Ich wünsche meinem Küken ein gutes überqueren der Regenbogenbrücke!!!

Thema:

Küken verlässt uns

Küken verlässt uns - Ähnliche Themen

Was hat mein Jemenchamäleon?: Hallo, ich mache mir große Sorgen um mein Jemenchamäleon. Sie lebt in einem ca. 2 Meter hohem terrarium mit den Richtigen Lampen und viel Platz...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Ratlosigkeit auch beim Tierarztes: Moin, ich bin gerade neu in diesem Forum angemeldet und habe die Hoffnung das es vielleicht hier jemanden gibt der noch einen Typ oder ähnliches...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Kaninchen (8 Jahre) stirbt an Altersschwäche?: Hallo alle zusammen, mein Kaninchen (8 Jahre) ist vor drei Wochen plötzlich verstorben. Ihm ging es vorher allerdings super gut, er hat gut...

Neueste Beiträge

Oben