Meine Katze ist weg:(

Diskutiere Meine Katze ist weg:( im Katzen Haltung Forum im Bereich Katzen Forum; Hallo :( meine Katze ist schon länger als 12 Stunden weg und sonst kommt sie immer, morges zum Essen nachdem sie gegen 4h nachts rausgeht. Ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Meine Katze ist weg:( Beitrag #1
Tinchen01

Tinchen01

Punkte Reaktionen
0
Hallo :(

meine Katze ist schon länger als 12 Stunden weg und sonst kommt sie immer, morges zum Essen nachdem sie gegen 4h nachts rausgeht.
Ich wohne ich Schleswig-Holstein, zwischen Eckernförde und Kiel, genau im Dorf Gettorf...falls euch eine Katze zugelaufen ist dann meldet euch bitte.

Meine Katze hat langes Fell, und fällt einem sofort ins Auge...
Ich vermisse sie soooo sehr :( :( :(

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #2
Hallo Tinchen!
Warst du schon in der Nachbarschaft unterwegs?
Womöglich wurde die Katze aus versehen eingesperrt, geh mal von Tür zu Tür und frag, so hab ich meine mehrmals wiederbekommen...

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #3
Hallo...
Ja danke...werde ich machen. Aber ich warte erstmal bis heute Abend...ich denke wohl kaum das es so ist. Wir wohnen direkt an einem Biotop und meistens sind sie gar nicht bei den Nachbarn denn so dicht wohnen die bei uns nicht. Aber ich werde meine Freundin die neben mir wohnt nun gleich anrufen und sie bitten mal in den Schuppen zu schauen...:( Aber ich denke das sie da nicht ist...denn sonst würde sie schon schreien. Ich und meine Eltern sind ja schon im Garten rummglaufen und haben sie gerufen:( ich hab so angst....

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #4
Hallo Tinchen, ich mache grad das selbe durch wie du, doch leider ist mein Kater schon 11 Tage verschwunden, ich leide auch ganz schlimm... aber bei 12 Std. hat ja noch nix zu sagen, hat sie das schon öfters gemacht?

Sie kommt bestimmt wieder, ich drück Dir ganz feste die Daumen!!!

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #5
Hallo Tinchen
Wie Briana schon sagt 12 Std sind noch nicht lange sie wird bestimmt wieder kommen sie tobt sich wohl nur mal richtig aus.
Meine Katze ist 20 Tage weg gewesen und ist wieder gekommen.
Lg Petra

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #6
Hallo Tinchen,

ich glaube auch, sie hat nur ein bisschen Verspätung, weil sie was Interessantes in der Gegend entdeckt hat und einfach die Zeit vergessen hat.

Ich würde heute Abend nochmal losgehen und suchen und rufen. Wenn es dunkel ist, werden die Miezen ja aktiv. Und wenn sie Trockenfutter isst, mal mit der Futterpackung klappern, vielleicht lockt sie das.

Ich drücke die Daumen, dass Dein kleiner Liebling bald wieder zu Hause ist.

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #7
Bisher ist sie aber nicht wieder aufgetaucht :( :( :( :(

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #8
Oje, das tut mir leid, meiner ist auch noch nicht wieder zurück, darfst nur eins die Hoffnung nicht aufgeben, immer wieder rufen gehen, mach ich auch... ich wünsch Dir das Deine Mieze bald wieder kommt!

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #9
Sie ist und bleibt verschwunden

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #10
Was hast du denn bisher unternommen, um sie wiederzufinden?

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #11
oje das hört sich auch nicht gut an, ja würd mich auch mal interessieren was haste denn alles unternommen? Wurde sie überhaupt nicht mehr gesichtet?

• Meine Katze ist weg:( Beitrag #12
Hey ;)

ich weiß genau was du durchmachst.
Meine Katze war auch mal verschwunden ein paar Tage (weiß nicht mehr genau wieviele)...Das war der reinste Horror!
Wir sind jeden Tag umhergefahren oder gelaufen haben gerufen, gelockt und Zettel aufgehängt.
Ein Bauer bei uns in derNähe hat uns versucht zu trösten und gesagt, wenn wir eine Katze haben, dann kann das schon mal vorkommen, dass die paar Tage wegbleibt und so...(tolles trösten)

Naja, jedenfalls hab ich jeden Tag heulen müssen, weil ich immer dachte sie hat sich verlaufen und mir vorgestellt wie sie ängstlich irgendwo hockt...

Nachein paar Tagen (die einem ewig vorkommen) ist sie dann wieder gekommen. was passiert war wissen wir leider nicht.Sie hats uns zwar erzählt,aber wir habens nicht ganz verstanden ;0)

Was ich damit sagen will....auf keinen fall die Hoffnung aufgeben! Vor allem wenn sie jung sind, kann es gut sein, dass sie sich mal verlaufen oder so...
immer herumfragen und evtl. zettel aufhängen!

Wünsch euch viel Glück und hoffe für euch, dass siewieder kommt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Meine Katze ist weg:(

Meine Katze ist weg:( - Ähnliche Themen

Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Katze lässt Kater nicht mehr unter dem Bett raus: Guten Morgen, ich habe leider ein ziemliches Problem mit meinen beiden Katzen. Leo (13 Jahre, männlich, kastriert) und Tami ( 7 Jahre, weiblich...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Katze fordert Kater auf - oder doch nicht???: Hallo meine Lieben, ACHTUNG das wird eine lange Geschichte. Wir haben letzten Dienstag zwei Katzen aus dem Tierheim geholt. eine Fenya, vom...
Katze: schwerer Unfall, Hirntrauma: Liebes Forum, vor 3 Tagen am Abend ist etwas Schreckliches passiert. Unsere Hauskatze hat den Garten unbemerkt verlassen und wurde von einem Auto...
Oben