Katze wird ständig rollig

Diskutiere Katze wird ständig rollig im Katzen Verhalten Forum im Bereich Katzen Forum; Hallöchen, wollte nur sagen das die Katze jetzt kasstriert ist. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie wird auch nicht mehr rollig. Danke für eure...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Katze wird ständig rollig Beitrag #21
Hallöchen, wollte nur sagen das die Katze jetzt kasstriert ist. Jetzt geht es ihr wieder gut und sie wird auch nicht mehr rollig. Danke für eure tollen Tipps:mrgreen:

• Katze wird ständig rollig Beitrag #22
Das ist ja mal eine gute Nachricht:D
Schön, dass der Katze die Tortur einer Geburt erspart bleibt.
Und wenn sie nicht mehr rollig wird, hat sie auch viel weniger Stress.

Ein Glück, dass Du Deinen Freund überzeugen konntest.

• Katze wird ständig rollig Beitrag #23
Hi Plutogirl,

Sehr gut gemacht :clap:
Schön, das Du Dir soviele Gedanken gemacht und Dich informiert hast ;)

Und das die Katze endlich kastriert wurde ist klasse.

Viele Grüße
Elstertier

• Katze wird ständig rollig Beitrag #24
Wow^^ du hast es geschafft^^
ich wollte auch noch was über die ganzen risiken schreiben aber das kann ich mir ja zum Glück jetzt sparen^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Katze wird ständig rollig

Katze wird ständig rollig - Ähnliche Themen

Katze Rolligkeit stoppen oder verzögern: Katze Rolligkeit stoppen/verzögern? Hallo zusammen! Meine Katze ist nun bereits innerhalb weniger Wochen zum dritten mal rollig und der Tierarzt...
Wie merke ich dass meine Katze rollig ist: Liebe Forumsmitglieder, Sorry, hab eben gesehen, dass ich einen nicht vollständig geschriebenen Beitrag aus Versehen schon eingestellt habe...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Meine Katzen sind Dauer rollig, Hilfe!: Moin Liebe TierForum Community, Da ich im Internet nichts hilfreiches mehr dazu finde Hoffe ich hier nun Hilfe zu bekommen. Und zwar sind meine...
Zweite Katze oder Kater zu Katze?: Hallo in die Runde!😊 Leider ist vor ca. drei Wochen mein Kater vor unserer Haustür überfahren worden. Ich bin noch immer untröstlich und muss...
Oben