Zw.kaninche hat Blutungen und Untertemperatur

Diskutiere Zw.kaninche hat Blutungen und Untertemperatur im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; :mrgreen:Danke*einatmet ausatmet* Ich würde da noch HEUTE auf der matte stehen, samt Tier, und denen das vor die Nase halten und denen so die...
  • Zw.kaninche hat Blutungen und Untertemperatur Beitrag #21
*sunnyluftzufächert*
Alaska, an Deiner Stelle würd ich mich in ein paar Tagen mal in der Klinik melden und erzählen, was passiert ist... und zwar vielleicht nem anderen Arzt... oder der Leitung....
:mrgreen:Danke*einatmet ausatmet*

Ich würde da noch HEUTE auf der matte stehen, samt Tier, und denen das vor die Nase halten und denen so die ohren voll heueln...:evil::evil::evil::evil::evil:

• Zw.kaninche hat Blutungen und Untertemperatur Beitrag #22
Ich wuerde zur leitung gehen... ich find das einfach unverantwortlich... da haette ne zoohandlung wahrscheinlich mehr gemacht... und sowas schimpft sich tierklinik...

• Zw.kaninche hat Blutungen und Untertemperatur Beitrag #23
Oder so. Ups, noch schnell das y in ein i getauscht...

• Zw.kaninche hat Blutungen und Untertemperatur Beitrag #24
Oh, dass tut mir leid. Kleine Maus....
Gibt es nicht auch eine Art Ärztekammer für Tierärzte ? Das ist doch fahrlässig, was die gemacht haben...
Trotzdem, kopf hoch !

• Zw.kaninche hat Blutungen und Untertemperatur Beitrag #25
hallo mein beileid es tut mir sooo leid fühl dich gedrückt.
also ich würde mich trotz tiefem schmerz an eine höhere stelle beschweren. als erstes würde ich in die tierklinik fahren und denen richtig den marsch blasen. und vllt zur leitung gehen ma höhren was die dazu sagen. und 2 jeh nach reaktion (wenn sie es so abtun) ne höhere instanz ma ne meldung machen . kann ja wohl net sein es tut mir so leid das es so gekommen ist.

die sind doch unfähig. sorry das ich mich so gehen lasse aber ich hab in letzter zeit auch einiges mit tä zutungehabt. wenn ich so was lese geht mir die galle hoch.

lg ausatmen einatmen

• Zw.kaninche hat Blutungen und Untertemperatur Beitrag #26
Vielen Dank für eure Anteilnahme.
Hätte nicht gedacht das mich das so hart trifft, hatte vorher auch schon ninchen aber Alaska war einfach der Hammer, mehr Hund als ninchen. Die freude von ihr wenn ich von der Arbeit nachhause kam und sie dann keinen Zentimeter mehr von meiner Seite gewichen ist und sich zu mir auf die Couch gelegt hat.Dann ging es immer abwechselnd ich hab sie 2min gestreichelt dann hat sich mich 2min abgeschleckt, immer hin und her.Sie hat perfekt aufs Wort gehorcht (Kabel und Couch mussten trotzdem dranglauben) . Nochmal zu der Klinik im nachhinein glaube ich die Ärztin wusste das sie den Tag nicht mehr überstehtund wollte uns das nur nicht sagen weil meine Frau schon am weinen war.Die Ärztin hatte ihr ja 2 Spritzen gegeben und sagte beides wäre Antibiothika, ich glaube aber eher eine von beiden war ein Schmerzmittel sie wollte es uns nur nicht sagen. Bei dem Blutverlust den sie schon hatte, hätte glaube ich nichts mehr geholfen. Operation hätte sie auch nicht überstanden.
Der einzige Lichtblick is das unsere Süsse wohl keine Schmerzen hatte, habe sie bis zum letzten Atemzug gestreichelt so war sie nicht alleine. Der 8.7. ist der schlimmste Tag meines Lebens (genau vor einem Jahr ist auch meine topfitte Oma an einem aufgeplatzten Tumor innerlich verblutet).Sorry das ich euch hier zutexte aber bin fix und fertig es ging alles so schnell da waren keine 24 Stunden zwischen erster Blutung und dem Tod.

Vielen vielen Dank an euch

Andre und Kathrin

Thema:

Zw.kaninche hat Blutungen und Untertemperatur

Zw.kaninche hat Blutungen und Untertemperatur - Ähnliche Themen

Katze beim TA durch unterlassener Nothilfe verstorben: Hallo liebe Foren-Community, Erstmal wünsche ich Euch Allen ein Frohes Neues Jahr! Ich hoffe Ihr seid gut reingekommen! Meines ist schrecklich...
Völlig ratlos :(: Hallo ihr lieben, ich brauche dringend euren Rat weil ich einfach nicht mehr weiter weiß.. 🙁 Meine Kaninchendame Lotte, ca. 7 Jahre alt, (lebt in...
Kater hat ständig Blasenentzündung, manchmal Grieß und verhält sich komisch!: Guten Morgen, unseren Kater haben wir Ende Januar 2018 von Verwandten (die verstorben sind) übernommen. Er ist kam vor ca. 4 Jahren aus dem...
Katze frisst plötzlich nicht mehr... :(: Hallo Leute, ich habe ein Anliegen, dass mich total verzweifeln lässt. Meine Katze mittlerweile 16 jährige Katze hat am Donnerstag den 14.09...
Schuldgefühle nach Einschläferung nach kurzer Krankheit: Hallo, ich schreibe, weil ich meine Katze gestern habe einschläfern lassen und ich mit den Schuldgefühlen völlig überwältigt bin. Meine 9 Jahre...
Oben