Piggeldi

Diskutiere Piggeldi im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Lange hab ich mich hier ferngehalten... Und ich hab so gehofft dass ich hier nie was reinschreiben muss... Mein Pixelchen… Nur knapp 2 Monate...
  • Piggeldi Beitrag #1
Favole

Favole

Punkte Reaktionen
1
Lange hab ich mich hier ferngehalten... Und ich hab so gehofft dass ich hier nie was reinschreiben muss...

Mein Pixelchen…
Nur knapp 2 Monate durftest du hier sein.
"Nur 2 Monate"... Da kann es ja nicht so schlimm sein wenn du noch nicht so lange hier warst, mögen vielleicht einige denken. Aber doch, das ist es. Denn du konntest hypnotisieren. Alles und jeden und bevor man richtig gucken konnte war es als wärst du schon ewig hier und unsre Gruppe ohne dich.. Das ist gar nicht mehr vorstellbar.
Am 05.05.2007 haben wir dich aus dem Tierheim geholt. Zusammen mit Frau Ursel. „Dominique“ hießt du da noch und hast schon Ewigkeiten auf ein neues Zuhause gewartet, aber keiner wollt dich haben. Weil du „schwierig“ warst. Angeblich. Weil du in kleinen Käfigen aggressiv wirst… Wer könnte es dir verübeln?
Gar nicht lange überlegt, es stand von anfang an fest: Ihr Beide kommt mit.
Ängstlich warst du, sehr. Die erste Woche wurdest du nur Angsthasi von uns genannt, denn sobald sich jemand näherte warst du weg. Aber das hat sich so schnell gelegt.. Schon nach kurzer Zeit warst du eine der Ersten, die angerannt gekommen ist um sich ein Leckerlie abzuholen.
Ich hab selten so ein lebensfrohes Kaninchen gesehen. So selten hast du still dagesessen, immer wurd gerannt, gebuddelt.. Du hast es geliebt dich im Sand zu wälzen…
Du hast es sogar geschafft dich in unser fest eingeschweißtes Capi-Pauli-Paar mit einzuschleichen und ein Trio draus zu machen.
Und dann kam die Myxo.
Um dich hab ich mir erst am wenigsten Sorgen gemacht. Du warst munter, hast selbstständig gefuttert, das Antibiotika bereitwillig genommen… Und dann ist es vor ein paar Tagen so schnell umgeschlagen, dass du zum größten Sorgenkind wurdest.
Äußerlich warst du überall angeschwollen, überall Pusteln und Knoten, jeden einzelnen Knochen hat man gespürt und das obwohl du erst noch selbst gefressen hast und dann gepäppelt wurdest. So gut wie gar keine Luft hast du mehr bekommen und wolltest gar nichts mehr. Nicht fressen, nicht hüpfen, nicht mal aufstehen.
Spätestens als du beim Antibiotika geben so heftig nach Luft geschnappt hast und dir das AB sogar wieder durch die Augen rauslief stand fest, dass das so nicht sein kann.
Ganz ehrlich: Ich bin froh dass du heut Nacht von selbst über die RBB gehoppelt bist. Denn wenn nicht hätte ich dich heute einschläfern lassen und da hätte ich mir noch ewig Vorwürfe gemacht ob es nicht doch noch eine Chance gab.
Es tut mir leid Pixelchen, ich hab mich nicht mal mehr in deine Nähe getraut. Ich wollt dich nicht so sehen. Das warst nicht du, da steckte kein Funke Lebensfreude mehr drin…
Jetzt bist du eingeschlafen, bei Jesus der bis zum Schluss auf dich aufgepasst und dich warmgehalten hat.
Komm gut drüben an meine Kleine. Es tut mir so leid dass du nicht noch mal draußen mit all den Anderen rumrennen konntest…

767a2979.jpg

IMG_7792.jpg

IMG_6563.jpg

crying.gif

• Piggeldi Beitrag #2
Du tust mir so Leid...warum musste das passieren...?

Fühl dich gedrückt!

Hoffentlich schaffen es die anderen alle!

• Piggeldi Beitrag #3
Hey auch von mir ein herzliches beileid.
Ist immer traurig sowas zu lesen:(

• Piggeldi Beitrag #4
Oh nein, das tut mir total leid :(
Fühl dich auch von mir gedrückt :056: Das ist ja echt schrecklich... Aber bei hatte sie bestimmt die schönsten 2 Monate ihres Leben.

• Piggeldi Beitrag #5
Favole, ich weiß nich was ich sagen soll...
Mir tut das so unendlich leid, mir kommen
schon die Tränen (wirklich!) :(
Fühl dich ganz dolle gedrückt :056:

• Piggeldi Beitrag #6
mir kommen
schon die Tränen (wirklich!) :(
Mir aber auch... (ganz ehrlich) schon als ich in der Überschrift Piggeldi gelesen hab, dachte ich *sch...* und bekam ne Gänsehaut

• Piggeldi Beitrag #7
Favolchen... es tut mir so leid... deine geshichte treibt mir traenen in die Augen... wir haben alle daumen gedrueckt und gehofft... alle haben fest daran geglaubt, das deine supertruppe es schafft... es wird keinen ersatz für deine Piggeldi geben... Und das soll es auch nicht... behalt sie so im Herzen wie du sie auf den fotos zeigst... Lebensfroh, lieb und einfach als SUPER FREUND... Ich drück dir ganz arg die Daumen, das die anderen drei es schaffen und mit dir Stark sind... um dir nicht zuletzt zu zeigen das nicht du daran schuld bist das Piggeldi gehen musste... und es dir danken werden das du alles getan hast was in deiner Macht steht, wobei ich sagen wuerde das es weitaus mehr war/ist.

Ich drueck dich ganz doll....

• Piggeldi Beitrag #8
:088:
Ich hatte auch ganz fürchterlich gehofft, hier in der nächsten Zeit keinen Eintrag von Dir finden zu müssen, Favole!
Ich sitze auch hier und heule wie blöd!

Noch mehr drücke ich Dir jetzt die Daumen für Deine anderen drei Patienten. Ich hoffe wirklich sehr, dass sie es schaffen!

Fühl Dich gedrückt!

:010:

LG
Heidi

• Piggeldi Beitrag #9
Mir aber auch... (ganz ehrlich) schon als ich in der Überschrift Piggeldi gelesen hab, dachte ich *sch...* und bekam ne Gänsehaut
Ich auch...mir stehen echt die Tränen in den Augen,
mir tut das so Leid, du tust doch immer alles
für die kleinen, denen gehts so super :(

• Piggeldi Beitrag #10
Oh verdammt, lass dich drücken *knuddel*
Ich hab auch immer mit Angst zur RBB geschielt, damit ich da ja nichts neues lesen muss und dann jetzt doch!
Es ist einfach schrecklich, wenn man alles mögliche tut und man dann doch hilflos neben dran stehen muss.

Behalte sie in guter Erinnerung, der Gedanke an sie wird lange Zeit weh tun und auch später wird man immer mit einem lachenden und einem weinenden Auge an sie denken müssen. Aber sie hatte es gut bei dir, da musst du dran denken.

• Piggeldi Beitrag #11
Ach Favole, das tut mir so leid :(
Mir stehen auch die TRänen in den Augen...

Aber Piggeldi durfte wenigstens 2 schöne Monate bei dir verbringen, daran musst du immer denken!

• Piggeldi Beitrag #12
Danke an euch alle...

Wenigstens scheint sie friedlich eingeschlafen zu sein und mit Jesus der die ganze Zeit an sie gekuschelt dagesessen hat.

• Piggeldi Beitrag #13
*wein*...das ist soooo schlimm....arme Piggeldi....*schnief*.....lass dich hier auch nochmal drücken Favolchen*drück*....

• Piggeldi Beitrag #14
jetzt hab ich auch noch im falschen Thread geschrieben, daß mich das sehr traurig macht.

Dann hier auch nochmal:

tut mir wirklcih sehr leid FAvole, ich drück dich und hoffe es geht bald wieder aufwärts mit den anderen.

• Piggeldi Beitrag #15
Ooch Favole, das ist schrecklich! Wenigstens hast Du ihr die letzten zwei Monate noch gezeigt, dass das Leben auch schön sein kann! Es ist immer soo schlimm, wenn man sie gehen lassen muss! Egal, wie lange man sie kannte!

• Piggeldi Beitrag #16
Von mir auch ein dicker Tröste-Knuddel... tut mir so leid, Favole *schnief*

• Piggeldi Beitrag #17
oh nein oh nein... nein nein nein :(

auch hier nochmal mein beileid.. es tut mir so unendlich leid und ich hab so sehr gehofft das es alle schaffen...

fühl dich ganz doll gedrückt :056:

• Piggeldi Beitrag #18
auch mein beileid,
hab die ganze Zeit die Daumen gedrückt das es alle schaffen, und nun doch...
*knuddel*

• Piggeldi Beitrag #19
Ach, Favole...
Lass´ Dich mal ganz feste drücken! Das tut mir so Leid... Wenigstens eine kurze schöne Zeit konnte die Kleine noch bei Dir haben... Du bist eine tolle Ninchen-Mami...
Ganz liebe Grüße,
seven

• Piggeldi Beitrag #20
Hach, ihr seid so lieb...
Danke euch allen!

Man merkt schon dass draußen im Gehege was fehlt. Obwohl sie die letzten 2 Wochen sowieso drinnen mit den 3 Andern im Quarantänegehege war.. Aber jetzt fällt erst wirklich auf wie leer es da draußen ist.

Thema:

Piggeldi

Piggeldi - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Weihnachten ohne Gina: Gina Heute ist der Vierte Advent und der Schneeregen und kalte Wind spiegeln unsere Stimmung. Seit 34 Tagen ist unser Familienmitglied, die...
Nach Narkose Krampfanfälle: Hallo zusammen, Wir sind etwas verunsichert, deswegen würden wir uns über Meinungen und Erfahrungsberichte freuen. Aber fangen wir von vorne...
Kann man die Auto Heckscheibe so beschädigen, dass sie zeitversetzt kaputt geht?: Hallo, vor fast 4 Jahren bin ich von Duisburg nach Kürten gezogen und seit dem habe ich ein Problem mit meinem Auto. Die Heckscheibe bricht...
Schuldgefühle weil ich Katze wegen Krankheit einschläfern lassen habe.: Hallo, Ich habe am Dienstag meine Katze Chelcie mit 15 1/2 Jahren wegen einem bösartigen Tumor am Oberkiefer einschläfern lassen. 3 Wochen vorher...

Neueste Beiträge

Oben