Fischliste

Diskutiere Fischliste im Fische Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Hallo liebe Fischfreunde, ich habe jetzt ein 160 l Aquarium und in etwa 2 Wochen sollen dort 2 Procambarus Alleni Krebse und Fische einziehen...
  • Fischliste Beitrag #1
Joya

Joya

Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Fischfreunde,

ich habe jetzt ein 160 l Aquarium und in etwa 2 Wochen sollen dort 2 Procambarus Alleni Krebse und Fische einziehen. Ich suche eine Liste mit Süßwasserfischen im Internet auf der mit Fotos und Beschreibung ich mich nach einer geeigneten Fischart umschauen kann. Weiß jemand so einen Link?
Falls ja, danke im Vorraus!

• Fischliste

Anzeige

• Fischliste Beitrag #3
super! vielen Dank!

Thema:

Fischliste

Fischliste - Ähnliche Themen

Durchfall und Erbrechen beim Hund: Hallo liebe Mitglieder, ich bin neu hier und brauche eure Hilfe. Ich gehe öfter mit einem Hund Gassi (nicht mein Hund) aber der arme Kerl ist...
Guppywunder: Hallo erstmal eine Vorgeschichte. Mein Aquarium lief wunderbar, allen Bewohnern ( darunter zählen 1 Antennenwels 'Puerto Ayacucho' , 2...
Anfänger Guide Chinesische Feuerbauchmolche: Hallo, mein Name ist Chralotte. Ich hatte bis vor wenigen Tagen einen Kampffisch in einem 60x30x30 Becken. Dieser is nun aber leider verstorben...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Neues Katzenkitten im Heim: Guten Morgen liebes Forum, ich weiß es ist sehr früh, aber manchmal kann man halt nicht schlafen. 😄 Meine Lebensgefährtin und ich haben seit 2...
Oben