Bepflanzung

Diskutiere Bepflanzung im Pflanzen Forum Forum im Bereich Aquaristik Forum; Oder ne neue Pflanze wenn zu doll beschnitten wurde... aber düngen wär ja erstmal ein versuch^^
  • Bepflanzung Beitrag #21
Oder ne neue Pflanze wenn zu doll beschnitten wurde... aber düngen wär ja erstmal ein versuch^^

• Bepflanzung

Anzeige

Thema:

Bepflanzung

Bepflanzung - Ähnliche Themen

Anfänger mit Paludarium: Guten Tag ich habe mir ein paludarium von exoterra zugelegt in 45x45x90 habe eine Rückwand gebaut mit Bepflanzung und habe eine korkröhre und ein...
Lori- Voliere bepflanzen: Hallo, ich habe eine große Voliere mit 18x7m und 5m Höhe, aus der meine Hühner dieses Jahr ausziehen werden. Außer ein paar Haselnussbüschen ist...
Ist es zu früh, für ein neues Familienmitglied: Hallo, ich habe am 14.11. unser 17,5 jährige Lilly einschläfern lassen müssen. Unser jüngster, erwachen mit 25 Jahren, hing extrem an unserer...
Ratten wollen nie aus dem Käfig und beißen: Hallo liebe Community 🙂 Wir - meine Freundin und ich - haben uns vor rund zwei Monaten zwei Rattenweibchen und einen Kastraten geholt. Für uns...
Junges Chamäleon aufpäppeln: Hallo, wir melden uns hier, weil wir gestern eine ca. 4 Monate altes Jemennchamäleon aufgenommen habe. Wir wurden darauf angesprochen, dass sich...
Oben