Du bist gerad zu Haus? :? Will auch frei! Warte schon auf Hitzefrei, aber vor zwei Jahren hab ich ja ne Klima in mein Büro bekommen, also kann ich mir das wohl abschminken!
Ja, meine Eltern, dass war voll toll.. die hatten meinen Bruder zum Essen abgeholt (da der noch nicht wieder fahren durfte) und dann haben sie ihn natürlich wieder gebracht, als ich mit meinen Süßen aufm Rasen saß! Erst haben sie nix gesagt und auf einmal so nach 10 Min. fällt meiner Mutter auf, dass das ja nun vier sind (war nen Bäumchen inner mitte meines Geheges, von daher konnt sie es auch nicht so schnell sehen

) Naja und dann sagt Papa "Burger hat bestimmt schon gedacht, dass Mutter nicht mehr zählen kann, ich hab das wohl soford gesehen, ihr seit auch verrückt. Vertragen die sich denn jetzt?" Naja, da sie nun auch alle in einem Gehege rum liefen konnt ich schlecht argumentieren, dass wir das für Teddy geholt haben! Hab nur gesagt, dass nicht meine Schuld ist und Freund sagt natürlich nicht, dass er es geholt hat. DANKE! Nun bin ich Doof! Naja....
Freu mich schon auf das Ställchen! Hoffe dann klappt es auch bei meinen Schweinchen wieder?!?!? Aber was mach ich denn? Wenn sie sich ja schon draußen immer vertragen und dann setz ich sie in den EB und wenn ich nicht da bin killen sie sich auf einmal? (OK nicht killen aber zermetzeln oder so?) Oder ich tus in meinem Urlaub... ist ja auch bald (vergessen :eusa_doh: )