Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Alle Mädels bitte zu miiiiiir :050:
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #61
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #62
N
Nicky7
Guest
Jetzt fängt das bei mir auch schon an, oder wie? :shock: Eigentlich wollen doch immer alle bei Dir klauen, Favole
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #63
Bibi
Hast ja die Gelegenheit gehabt... zu spääääääääääät nu bin ich dran :clap::mrgreen:
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #64
N
Nicky7
Guest
Ich bin ja auch lieb und mache sowas nicht :mrgreen:
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #65
Marion65
Gratuliere dir zu den beiden hübschen Damen! :clap:
Schön, dass alles so prima geklappt hat.
Meine süße Lena ist ja auch daher und ich bin auch ganz begeistert von ihr. (sie steht immernoch auf der Abgabeseite mit angefragt, dabei ist sie schon fast 2 Wo. bei mir) :eusa_think:
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #66
N
Nicky7
Guest
Huhu, das ist ja super, dass Lena bei Dir ist Ich gebe meine auch nicht wieder her Hast Du sie von Renee? Dann sag ihr einfach mal Bescheid, die vergessen gerne mal was nachzutragen oder tragen was falsches ein...bei mir stand der falsche Ort, ist aber nicht so wild
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #67
Marion65
Ja, sie ist von Renee. Ich wollte ihr sowieso noch ein Foto von Lena im neuen zu Hause schicken. Dann wird sie´s wohl auf der HP ändern.
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #68