Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen im Meerschweinchen Haltung Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; oh ja, ich glaub wir verfehlen immer das Thema.... ich bin schuld!
Alle könntest Du nicht zusammen setzen.. ? Dann wärs nen Bock zu viel oder...
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #41
Bibi
oh ja, ich glaub wir verfehlen immer das Thema.... ich bin schuld!
Alle könntest Du nicht zusammen setzen.. ? Dann wärs nen Bock zu viel oder? Oder würd es dann Morde geben? Dürfen die sich dann auch nicht sehen im Auslauf?
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #42
N
Nicky7
Guest
Wieso du? Ich mache ja auch mit
Nee, zusammen tun kann ich die dann nicht, das gäbe wirklich Mord und Totschlag bei den Männern. Sehen besser auch nicht, sonst brommseln die sich die ganze Zeit an und sind gestresst.
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #43
Bibi
stimmt,werden ja angestresst die kleinen Mümmels! Sollten im Smaltalk nen Thema aufmachen
Sind bestimmt schon genervte Leute, die uns hier lesen und was anderes erwarten :uups:
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #44
N
Nicky7
Guest
Das kann gut sein, oder wir warten bis heute Abend, dann können wir wieder über ICQ quatschen Aber für jetzt sollten wir vielleicht wirklich in den Smalltalkt wechseln, wenn wir weiter über Dinge quatschen, die nicht hierhin gehören
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #45
Gina&Lucy
wie war das eigentliche Thema hier??
Nein,mich stört das nicht...aber wenn man euch so erzählen hört (liest),dann könnte man denken ihr arbeitet im gleichen Büro und sitzt einen Raum nebeneinander
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #46
N
Nicky7
Guest
Schön, dass es dich nicht stört :mrgreen:
Nee, wir teilen nur das selbe Leid in einem Büro zu sitzen, zu schwitzen und nichts zu tun zu haben
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #47
Gina&Lucy
Ich sitze dafür zu Hause und schwitze Bei Gina & Maja gibt es heute auch nicht viel zu sehen...sie bewegen sich noch nicht einmal groß zum Fressen!! Und das,obwohl meine Freund das Bett nun "Meeri sicher" gemacht hat und sie auch raus und rein können,wenn ich nicht da bin,haben sie heute einfach keine Lust im Auslauf zu toben...hätte ich aber auch nicht bei der Hitze...
Trotz Ventilatoren,die im Raum pusten (nach oben gerichtet ),habe ich circa 28 Grad bei mir!!! Das tut mir echt leid für die zwei,aber kühler geht es nicht! Sobald es morgens und abends 1-2 Grad kühler ist als draußen reiße ich immer schon alles auf,aber soviel bringt das auch nicht
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #48
N
Nicky7
Guest
Stimmt, bei mir knallt auch den ganzen Tag die Sonne aufs Zimmer und ich muss die Rollos dann runter machen, sonst ist Sauna. Ich hoffe, meine Mama hat mitgedacht und die Rollos runter gemacht, auch wenn sie dann Nacht haben.
Ja, das Lüften bringt dann auch nicht viel, selbst nicht, wenn ich die Balkontür über Nacht auflasse, wenn die Sonne kommt ists direkt wieder heiß. Meine tun mir dann auch immer so leid, aber mehr als abdunkeln kann ich nicht.
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #49
N
Nicky7
Guest
Es ist immer sehr interessant, die beiden Gruppen zubeobachten
Lina und Tiffy rennen immer hinter Bailey her, egal, wo er hingeht Vor allem Tiffy hängt immer an ihm dran und um ihn rum. Lina legt sich dann auch schon mal gerne was abseits auf einen Stein oder erkundet alleine die Etagen.
Willi liegt meistens alleine in einer Ecke und die drei Mädels hocken auf einem Haufen :eusa_think: wird er etwas ausgestoßen? Ich glaube, er hat sich gegen MAxa durchgestzt, weil er jetzt nur noch rumbrommselt.
Ich glaube, so langsam fällt das hier ind ie Rubrik "Verhalten". Wenn es hier unpassend ist, bitte verschieben
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #50
Gina&Lucy
Ach,Willi ist nur nicht bei den Mädchen,weil die "Frauengespräche" führen
Ich hoffe ja,dass Maja und Gina dann auch so verliebt in meinen Samson sind Aber immer wenn ich mir so sein Bild angucke und dann meine Gina,denke ich schon immer,dass das bestimmt süße Baby´s geworden wären
Aber nun kann der samson ja nicht mehr... (hab mir das ja auch nur im Kopf vorgestellt,wie die wohl aussähen)
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #51
N
Nicky7
Guest
Das kann gut sein, dass die "Frauengespräche" führen Aber das sieht immer so traurig aus. Aber an der Raufe fressen sie dann alle zusammen, auch heute morgen, als es mal wieder die Cavialand-Mischung gab, waren sie alle 4 um den Napf versammelt
Deine werden bestimmt hin und weg vom süßen Samson sein
Ich bin schon gespannt auf die nächste Brunst von einem meiner Mädels :mrgreen: Bisher bliebt es ja nur bei Aufreit-Versuchen
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #52
Gina&Lucy
Was passiert denn dann überhaupt noch in der Brunst?
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #53
N
Nicky7
Guest
Dann bleibt es nicht bei den Veruschen, dann wollen die Mädels ja, dass der Kerl aufreitet
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #54
halloich
Dann bleibt es nicht bei den Veruschen, dann wollen die Mädels ja, dass der Kerl aufreitet
Na ja, meine lassen es auch nicht immer zu. Manchmal übertreibt der Kerl und hat nichts anderes mehr im Kopf:eusa_doh:
Quatscht ruhig weiter. Stört mich auch nicht das hier eine Art Bürotratsch gehalten wird. Bin ja auch gerade auf der Arbeit.:silence:
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #55
N
Nicky7
Guest
Schön, dass es dich nicht stört Aber wir schreiben jetzt eh nur noch über PN.
Im Moment kriegt sich Bailey nicht mehr ein und Lina und Tiffy lassen ihn manchmal auch für ein paar Sekunden gewähren, aber dann meckern sie wieder rum und hüpfen weg :mrgreen:
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #56
N
Nicky7
Guest
Hallo Ihr Lieben,
gestern war es soweit und ich habe Schweinchen Nr. 8 und Schweinchen Nr. 9 zu mir geholt. Sie kommen aus der Notstation, wo ich auch schon Willi und Bailey her habe.
Über Nacht habe ich sie noch getrennt gehalten und vorhin mit Lina, Tiffy und Bailey zusammen gesetzt. Sie vertehen sich prima, kein Gezanke, kein Gebrommsel, kein Gejage, eine Traum-VG
Heute Morgen war ich dann direkt mit den Neuankömmlingen beim TA, ihnen gehts es prima, nur die Mama ist etwas ausgemergelt von der Geburt und der Aufzucht der Jungen.
Und hier sind sie:
Mama FIBI und Töchterchen FINCHEN :mrgreen:
Und, was sagt ihr? Ist das nicht ein schönes Paar? :060:
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #57
Gina&Lucy
Total süß Schön,dass die zwei ein so tolles Zuhause bei dir gefunden haben
Und das die VG so super geklappt hat Wie halt sind denn die beiden und was wiegen sie?
Schöne Namen übrigens
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #58
N
Nicky7
Guest
Die Mama ist Mitte 2006 geboren, ich schätze mal, dass sie also nicht viel älter als 1 Jahr ist, sie wiegt 750g das Kleine ist jetzt 4 Wochen und wiegt knapp über 250g.
Ich habe sie vorhin in den Stall gesetzt, das hat auch super geklappt Ich bin so glücklich, dass sie jetzt bei mir sind, ich habe ja immerhin 3 Monate gewartet
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #59
Bibi
Super süüüüüüüüß! Nu seh ich sie ja mal richtig und bald komm ich vorbei und mopse sie :mrgreen:
Heute ist es soweit - Meeri - VG zu zwei Gruppen Beitrag #60
N
Nicky7
Guest
Das Vorbeikommen ist ja schon geplant, aber mopsen??? Neee nee :eusa_naughty: ...zuerst mopse ich mir deine Teddy :mrgreen: :eusa_dance: