Weißer Engel, von uns bist du gegangen...

Diskutiere Weißer Engel, von uns bist du gegangen... im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; Du warst von Geburt an bei mir. Durftest dein ganzes Leben mit mir verbringen. Von klein auf. Vom kleinen Fellball, der ursprünglich einfach nicht...
  • Weißer Engel, von uns bist du gegangen... Beitrag #1
piretj

piretj

Punkte Reaktionen
0
dsc00045.jpg

Du warst von Geburt an bei mir.
Durftest dein ganzes Leben mit mir verbringen.
Von klein auf.
Vom kleinen Fellball, der ursprünglich einfach nicht wachsen wollte bist du zur stattlichen Mäusedame mutiert.
Nur knapp 10 Monate alt bist du geworden.
Warst eine der zutraulichsten in der Gruppe.
Doch gestern habe ich dich gefunden.
Friedlich eingeschlafen.
Ich habe schon vorher gemerkt, das etwas nicht stimmt.
Deine Freunde waren so unruhig.
Du warst nicht lange im Käfig gelegen, und dennoch wurdest du schon angeknabert.
Doch nun hast du´s überstanden und bist über die Regenbogenbrücke gegangen.
Auf Wiedersehen, mein weißer Engel.
*20.9.2006 t13.7.2007

• Weißer Engel, von uns bist du gegangen... Beitrag #2
Hi..

Das tut mir echt Leid für dich!

Mein herzlichstes Beileid für dich..

Thema:

Weißer Engel, von uns bist du gegangen...

Weißer Engel, von uns bist du gegangen... - Ähnliche Themen

In Memoriam: Mads 18. November 2015 – 25. März 2018: Madsimads, mein Geschenk des Schicksals. Es war klar, dass dieser Tag kommen muss. Seit Januar war mir klar, dass dieser Tag sehr bald kommen...
Kastration bei Katzen: Kastrierte Katzen leben länger. Gleichzeitig helfen verantwortungsvolle Katzenhalter mit der Kastration ihrer Tiere dabei, das Katzenelend zu...
R.I.P. Nepomuk - mein großer-kleiner Zottelbub, sei nun frei und ohne Schmerzen!: NEPOMUK *2007/2008 +17.02.2015 "Du bist nicht mehr da, wo Du warst, aber Du bist überall, wo wir sind." (unbekannt) Mein kleiner-großer...
In Memoriam: Jeremy ca. März 2014 – 23. April 2016: Jeremy, mein letzter Farbfleck im Rudel Du bist damals zu uns gekommen, um eine riesige Lücke zu füllen. Du hast Jiminy’s Platz geerbt. Und...
Wellensittiche: Der Wellensittich (Melopsittacus undulatus) gehört zur Familie der Papageien und stammt ursprünglich aus Australien. Wildlebende Wellensittiche...

Neueste Beiträge

Oben