Fotos?

Diskutiere Fotos? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Der Banner war aber heut morgen schon drauf... Ich habs gesehen! :mrgreen: Aber schööön! Bin schon ganz gespannt auf alles!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos? Beitrag #61
Der Banner war aber heut morgen schon drauf... Ich habs gesehen! :mrgreen:

Aber schööön! Bin schon ganz gespannt auf alles!

• Fotos?

Anzeige

• Fotos? Beitrag #62
:uups: Danke Favole, mir gefällts auch gleich viel mehr, wenn es euch gefällt...man ist ja selbst immer etwas kritischer ;).

• Fotos? Beitrag #63
Den Banner hast aber echt gut hinbekommen, gefällt mir sehr gut :023:
Freu mich schon unheimlich auf die seite :mrgreen: Wann wird sie denn ungefähr fertig, falls du das sagen kannst?

• Fotos? Beitrag #64
ich kann dir auch gerne mal ein paar zur verfügung stellen ;)
ein par bildchen hab ich ja auch :D mal schaun vielleicht kommt gleich sogar was neues bei raus, wenn ich es hinbekommen sollte das meine handy noch ´funtzt und der akku nich leer ist!

• Fotos? Beitrag #65
So, hab noch welche gemacht, die schick ich dir wohl heute noch ;)

• Fotos? Beitrag #66
@Rico1....wegen mir könnte die HP sofort fertig sein, da ich aber nicht wirklich Ahnung davon habe, wie ich das auf HTML mache und überhaupt die Felder anklickbar werden :uups: (so ist Text schon fertig, noch ein paar Collagen mit schicken Fotos :D und ich bin komplett!)..bin ich da auf Hilfe angewiesen und die Person, dei das kann, hat momentan nicht wirklich viel Zeit, deshalb dauert es noch ein Stückchen...würde mal noch auf ein Monat tippen...bis dahin kann ich noch schön Bilder sammeln :mrgreen: !

@KiLLa&KrüMeL immer her damit, kann nie genug haben...obwohl mein Kaninchenordner schon fast am Platzen ist :D!

@Favole...auja freu mich schon!!

• Fotos? Beitrag #67
Ich muss meine HP´s immer alleine machen, bzw.
will ichs jetzt so, mir hat nie jemand geholfen,
die kappiern das alle selber nich :(

Lädst du das auch per FTP hoch?

Ich freu mich aber trotzdem schon, auch wenns
noch einen Monat dauert :mrgreen: *unruhigaufstuhlhinundherrutsch*

• Fotos? Beitrag #68
@Rico1 :uups: was ist denn FTP :uups: :lol: ??
Mein Brüderchen beschäftigt sich mit dem ganzen Zeug und der kann ja seinem Schwesterherz ruhig mal helfen !! ;)
Hab mir deine Seite gerade angeschaut..schick, besonders die Regenbrücke-seite, ging mir sehr nah!

Ansonsten bin ich ja auch total aufgeregt wie sich das mit der Seite noch entwickelt...das Endresultat ist immer das tollste...vorallem bei so schööönen Bildern:!: :!: :!:

• Fotos? Beitrag #69
So, auch ma bischen was von unsrem Hund..

Kannst du denn auch Einzelfotos von Mäusen und Meerschweinchen gebrauchen oder nur Gruppenbilder?

• Fotos? Beitrag #70
danke Lotta...deiner hat ja auch ne herliche Zunge *fg*!!
Super danke

• Fotos? Beitrag #71

• Fotos? Beitrag #72
hehe danke

• Fotos? Beitrag #73
Hab schon noch mehr.. der Rest kommt morgen.. muss ne Weile suchen bei den tausenden Bildern.. ^^

• Fotos? Beitrag #75
also in den http kram kann man sich schon reinfinden ich hab auch schon 2 hps gemacht die allerdings wegen nicht nutzung geschlossen wurden (nick wuerde nich genutzt) meine hp war soooo schoen... such dir doch einfach mal bei google ein paar sachen raus ;)

• Fotos? Beitrag #76
bis ich mich da rein gefunden hab...hat mein Bruder die Seite fertig :D.... er hat auch alle Zugangsdaten für meine HP...
Der macht das schon...selbst wenn die Seite on ist...kann ich erstmal nur mit meinen Erfahrungen arbeiten, da ich noch meine Psychologie-Ausbildung machen muss...die noch etwas dauert!! ;)
Bekanntmachung ist mir für den Anfang einfach nur wichtig ;)!

• Fotos? Beitrag #77
FTP ist glaub ein Programm, wo man die Website auf den Server lädt :eusa_think: Glaube ich. Das macht mir wenigstens mein papa :mrgreen:
Du hast nen netten Bruder, das würde meiner nie machen :?

Dankeshcön, mein Vater sagte auch, das die Regenbogenbrücke sehr traurig ist. Mir fällts auch schwer jetzt überhaupt die Website zu sehen, weil meine Rocky ja erst Sonntag verstorben ist...

Ich bin auf das Endresultat von deiner seite auch voll gespannt :mrgreen: Aber der Banner sieht shconmal echt klasse aus, wird bestimmt eine super seite, und ich werd wieder neidisch *heul*

• Fotos? Beitrag #78
also wenn du noch ninchen bilder brauchst, dann bedien dich doch an dem Hasimir Thread... da sind gaaaanz viele und vor allem gaaaanz aktuelle drinne ;)

• Fotos? Beitrag #79
@Rico1...mein Bruder war nicht immer so nett :D, da war ich auch mal schnell die blöde Schwester!! Aber mittlerweile sind wir in dem Alter, wo man vernünftig miteinander umgeht!!
Ausserdem helf ich ihm ja auch bei verschiedenen Dingen...ein Geben und Nehmen muss schon stattfinden!! ;)!
@KilLLa&KrüMeL...danke schön..hab da schon ein paar schicke Bilderchen gesehen! :D!

• Fotos? Beitrag #80
Wir können gern brüder taushcne wenn du magst :mrgreen:
Bin so gespannt auf die website, die is bestimmt super :mrgreen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos?

Oben