Fotos?

Diskutiere Fotos? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; och ist ja auch putzig....mensch aber ich weiß mit den Kaninchenbildern und Meerschweinchenbildern gar nicht mehr wohin :D!! Na ich werde mal noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos? Beitrag #101
och ist ja auch putzig....mensch aber ich weiß mit den Kaninchenbildern und Meerschweinchenbildern gar nicht mehr wohin :D!!
Na ich werde mal noch nen Plätzchen finden ;)!
Danke myparty1986

• Fotos?

Anzeige

• Fotos? Beitrag #102
Gern geschehen;)

• Fotos? Beitrag #103
Meine Bilder darfst du auch benutzen (falls du keine findest, einfach hier rein schreiben).

Ich wollte fragen, ob ich die Bilder auch benutzen darf?

LG Lea

• Fotos? Beitrag #104
Dann möchte ich auch ein paar meiner Bilder der Allgemeinheit zur Verfügung stellen... vielleicht kann ja eines davon verwendet werden. Ich würde mich freuen, wenn ich hinterher weiß, wer wo meine Bilder verwendet hat:D Die Bilder sind leider noch nicht bearbeitet! Als erstes mal ein paar Rattenbilder:

catono3.jpg

scipiozy6.jpg

img2098og5.jpg

img2115bh4.jpg

img2103ei4.jpg

img2097um4.jpg

img2138pw7.jpg

• Fotos? Beitrag #105
So, noch ein paar, die ich gerade gefunden habe:

img1130zp5.jpg

bannino4.jpg

img1096rf7.jpg

hulaqv7.jpg

• Fotos? Beitrag #106
Oah Rattenbilder...endlich...ich brauch noch ein Haufen Bilder von den verschiedensten Nager!!!

Danke Adraste...also bei mir finden sie definitv Verwendung...meine Seite ist fast fertig...noch ein paar Kleinigkeiten verbessern und dann ist sie bald Online...sie ist zwar doch etwas anders geworden, wie ich sie mir vorgestellt habe...aber dieses "Einfache" lässt das ganze Seriöser wirken (was es ja auch soll ;))!!

Danke an alle, für die Liebe Hilfe!

• Fotos? Beitrag #107
Sorry, ich bin vergesslich... Ähm... Es ging nur um Haustiere, oder?

• Fotos? Beitrag #108
Ja eigentlich schon...aber bei der Aufzählung von zum Beispiel der Nagetiere...können auch die nicht ganz Haustiertauglichen Tiere mit aufgeführt werden... :mrgreen: und ebend dies dazu erwähnt werden!
*nimmersattbin*

• Fotos? Beitrag #109
weiß ja nich was du noch brauchst, hab noch ein paar pferdibilder hier:

400_3039326565663162.jpg

400_3632396236623731.jpg

400_6630623463343338.jpg

Und noch nen Hundi:
400_6133616436626532.jpg

• Fotos? Beitrag #110
Ich danke dir...umso unterschiedlicher (verscheidene Hunde und Pferde z.B.)die Tiere..umso Abwechslungsreicher ;)!

• Fotos? Beitrag #111
Kann dir ansonsten nur noch ein bild von ner echse naja eben reptilie geben und das passt wohl nicht so ;)
alle anderen tierbilder sind futsch nachdem pc für immer futsch war -.-
da gabs nix mehr zu retten an bildern

• Fotos? Beitrag #112
Ja schade mit Reptilien werde ich erstmal nicht arbeiten, brauche von daher auch erstmal keine Bilder drüber, aber was nicht ist, kann ja noch werden ;)!
Das mit deinem PC ist ja schrecklich...das ist wie, als wenn dir jemand deine ganzen Erinnerungen genommen hat...ich glaube ich wäre da für ein paar Tage erstmal fix und fertig!!

• Fotos? Beitrag #113
war ich auch...da waren so tolle sachen drauf, new york, sämtliche reitturniere. alles ganz schlimm gewesen. herrje =/
Aber naja jetzt wieder zum thema, wenn ich noch was rauskramen kann dann post ich es hier rein =)

• Fotos? Beitrag #114
achherrje...gruselige Geschichte mit deinem PC *toitoitoi* das mir das nicht passiert!

jap mach das...das ist lieb von dir...dooonke ;)!

• Fotos? Beitrag #115
Ich frag einfach mal nach, gibts denn inzwischen Fortschritte? *neugierigbin*

• Fotos? Beitrag #116
Ja die Seite ist zum Online schalten..fast fertig...ein paar Kleinigkeiten noch..und dann ist sie on...vielleicht nächste Woche..
Süß von dir, dass du fragst.

Ich sag 100% bescheid ;)!

• Fotos? Beitrag #117
Ach ich bin schon ganz gespannt, ich drück die Daumen, dass ihr das gaaanz schnell hinbekommt :clap:

• Fotos? Beitrag #118
Ich drück auch die Daumen, freu mich schon voll drauf :mrgreen:

• Fotos? Beitrag #119
Es sieht etwas anders aus, wie ich es mir vorgstellt habe...aber es wirkt unheimlich gut und einfach (was mir wichtig war!)
Es ist übersichtlich..und wenn es Online ist..kommt noch eine Bildergalerie dazu...wo dann eure Bilder mit auftauchen werden ;)!

• Fotos? Beitrag #120
NM wie lange dauert es noch bis die seite on geht??? ich kann es schon garnimmer erwarten ^^

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos?

Oben