Fotos?

Diskutiere Fotos? im Smalltalk Archiv Forum im Bereich Smalltalk; Hey Ninchenmami, ich müsste hier noch irgendwo eine Großaufnahme von meinem gähnenden Kaninchen haben. Müsst ich allerdings erst suchen. Kannst...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Fotos? Beitrag #81
Hey Ninchenmami,

ich müsste hier noch irgendwo eine Großaufnahme von meinem gähnenden Kaninchen haben. Müsst ich allerdings erst suchen. Kannst Du sowas brauchen?

LG
Elstertier

• Fotos?

Anzeige

• Fotos? Beitrag #82
Rico1...hab mich gerade so schööön an meinen Bruder gewöhnt :mrgreen: :mrgreen: , den behalte ich jetzt! :p

@Elstertier ... auuuu jaaa....höchst selten...supeeeer...gähnendes Kaninchen..wie haste denn das geschafft??
Danke Elstertier :058:

• Fotos? Beitrag #83
@Ninchenmami wollte eigentlich nur ein Foto von meinem Ungeheuer in ACtion machen, scheinbar haben sie meine Animationsversuche schrecklich gelangweilt denn die einzige Action die sie machte war herzhaft zu gähnen. :)

• Fotos? Beitrag #84
find ich super-...
..ich leg mich immer mehrere Stunden auf die Pirsch um mal das Gähnfoto überhaupt zu ergattern...kannste vergessen :D!!
Naja jetzt krieg ich ja eins *freu*... ;)!

• Fotos? Beitrag #85
103_SL730202_5.jpg
Marilyn und Flocky
Lumpie%20und%20igel%20005.jpg
Lumpi und der Igel

• Fotos? Beitrag #86
Du musst die Büroklammer (bei der Textentwerfung) anklicken..und dort kannst du dann die Bilder von deinem Computer einfügen..Hochladen... fertsch ;)..

Schon mal jetzt danke ;)!

• Fotos? Beitrag #87
Hab mich nochmal an stehend-Fotos versucht. Sind auch nicht so überragend, aber falls du was gebrauchen kannst, kannst du dich natürlich gerne bedienen.

Ich freu mich schon total auf das Endresultat, hoffe dein Bruder hat bald Zeit *daumendrück*

Anhänge

• 17.07.07 014.jpg
    17.07.07 014.jpg
    146,2 KB · Aufrufe: 3
  • 17.07.07 019.jpg
    17.07.07 019.jpg
    111,1 KB · Aufrufe: 3
  • 17.07.07 021.jpg
    17.07.07 021.jpg
    117,8 KB · Aufrufe: 7
  • Fotos? Beitrag #88
Das letzte ist doch schon sehr gut!!
KleineS Hängebäuchlein hat er wirklich *g* :D! ;)

Danke dir!

• Fotos? Beitrag #89
Ich hätte nun ein Bild von einem Meerschweinchen im Gras, weil du ja gefragt hattest.
Ich füge es einfach mal ein, kannst dann ja sehn ob du es gebrauchen kannst oder nicht:)
Anhang anzeigen 4144

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos? Beitrag #90
  • Fotos? Beitrag #91
hier das auge meiner Nanoush spende ich dir ma^^ ich guck mal ob ich noch mehr finde...

na.jpg

gruß
Denise

• Fotos? Beitrag #93
Hier sind auch welche von meinen Stinkern :p

So, das waren die besten!!

LG Lea

• Fotos? Beitrag #94
Hier ein paar Bilder meiner Meeri's:

1_Muckerle_und_Mama.jpg

1_Zwergi_06.jpg

1_Jungs_01.jpg

1_F_tterung_09.JPG

1_F_tterung_08.JPG

1_drau_en20.jpg

1_drau_en18.jpg

Wann ist denn deine HP fertig? *neugierig is*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Fotos? Beitrag #95
...

Ich gehe einfach mal davon aus, dass du bescheid sagst, wenn du keine Bilder mehr benötigst?! *g*

... ach, ich denke ich schicke dir Bilder lieber per PN... Tierkinder dürfen ja sowieso nicht mehr gepostet werden und dann bleibt mein 'Paket' zusammen. ;)
~§~

• Fotos? Beitrag #96
BoAah hier ist jaaa voll viel passiert..und ich habs nicht mitbekommen arghhh ;)!!!

Danke, danke, danke... :038: :038: :057: an euch alle!!

Die, die Babybilder haben, bitte prinzipiell an mich per Pn schicken...wir wollen ja nicht in Konflikt mit den Gesetzeshütern kommen :mrgreen: !!

Danke nochmal...

Ach ja und ich muss mit den Meerschweinchen und Hasenbilder aufhören...alles andere kann noch geschickt werden, wer möchte :D , Hamster, Ratten, Mäuse, Pferde, Hunde, Katzen...THX

• Fotos? Beitrag #97
Paar Hunde Bilder

DSC03157.jpg

DSC01644.jpg

DSC01077.jpg

benny.jpg

ben.jpg

• Fotos? Beitrag #98
Hehe ist das nen Süßer und schön Männchen kann er....sehr, sehr süß...Danke schön!

• Fotos? Beitrag #99
Gern geschehen.
Das männchen find ich auch total süß, leider ists nicht so nah dran :?

• Fotos? Beitrag #100
@julianelchen:hehe dein meerschweinchen auf dem ersten Bild hat etwas Ähnlichkeit mit einem meiner süßen;)

@ninchenmami:Kannst auch gerne dieses Bild haben,finde ich super süß:
my.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Fotos?

Oben