Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte

Diskutiere Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte im Katzen Gesundheit Forum im Bereich Katzen Forum; Oh scheisse nein! :eusa_wall: Das tut mir sehr leid, echt! :roll:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte Beitrag #21
Oh scheisse nein! :eusa_wall: Das tut mir sehr leid, echt! :roll:

• Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte Beitrag #22
Oh,tut das weh !Ich wünsch Dir viel Kraft,und daß Du jetzt stark bist.Aber wie schon Alle Dir geschrieben haben,Dein Katerchen hat jetzt keine Schmerzen mehr und er hat nun besser.Du hast alles getan,nur manchmal geht alles einen anderen Weg als man es sich selber wünscht.
Es grüßt die Senne

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte

Hilfe bitte!! Meine katze hat hohe Nierenwerte - Ähnliche Themen

Celebrex bei abgeklemmten Nerv?: Hallo allerseits, Einstein konnte am Samstag plötzlich nicht mehr normal gehen/sitzen/klettern und taumelte mit reichlich Schlagseite herum. Der...
Kater frisst und trinkt nicht Hilfe !!!: Hey Forum-Mitglieder, Ich mache mir sehr Sorgen um einen meiner Kater. (Maine-coon-Mix, Freigänger) Er wurde am Dienstag Abend geimpft, sein...
51515 Kürten- Pflegeplatz für 3 Monate gesucht für meine 4 Kaninchen: Hallo, selbiges gilt natürlich auch für meine Langohren, denn leider steht bei mir ein ca. 3 Monatiger Krankenhausaufenthalt an. Wann genau, weiß...
Kaninchen wurde wegen Magenüberladung eingeschläfert?: Hallo zusammen, am Samstag musste ich Abschied nehmen von meinem acht Jahre alten Zwergkaninchen. Am Freitag hatte ich gemerkt, dass Sie nur noch...
Farbratte reagiert nicht auf Doxyciclin: Hallo Forum :) ich schreibe mal nach langer Zeit hier wieder, da ich langsam frustriert bin und hoffe, dass jemand mir helfen kann, da ich nicht...

Neueste Beiträge

Oben