- Krankenversicherungen für Katzen! Beitrag #41
Perserkater1981
- Punkte Reaktionen
- 0
Hast Du auch gelesen( hatte jemand in diesem Tread geschrieben), das z.B. wenn ein Freigänger draussen angefahren wird, die Versicherungen nicht zahlen, weil es als Eigenverschulden ausgelegt wird? Was nutzt dann eigentlich so eine Versicherung?
@ Pussy Cat, Du gehst ernsthaft alle drei Monate zur Kontrolle und jährlich zum Gesundheitscheck? Wie alt sind denn Deine Katzen?
Also meine Katzen gehen auch zum Arzt, allerdings dann, wenn sie krank sind. Bei älteren Katzen finde ich jährliche Untersuchungen OK.
Simone
Hallo Simone
Also meine Nachbarin ist schon seit 3 Jahren Versichert und hat keine Probleme. Kommt darauf an was für Halter es sind.
Es gibt Fälle da wird bei der Versicherung angegeben das Tier ist gesund .
Aber im endefekt ist das Tier Kronisch Krank .
Dann gehen die meisten 10 mal im Jahr zum Arzt.Natürlich sagt dann die Versicherung am A...lecken.
Sie haben uns angegeben das Tier ist gesund aber das Tier ist kronisch Karnk.
Ich kenn solche Fälle darum möchte ich es auch erwähnen.Dann ärgern sich die Halter und erzählen nur misst rum.
Deshalb fragt auch die Versicherung danach.So wie du mich behandels behandle ich dich.Wenn du die Versicherung beschei....,dann besch... die dich.Naja das mit dem Unfall etc nicht Übernommen etc kann ich mir nicht Vorstellen vielleicht bei der AXA Versicherung.Wie schon gesagt meine Nachbarin ist schon seit 3 Jahren Versichert und einige OPen sind angefallen und Sie hat bisher keine Probleme mit denen.
Glaub mir mal sonst hätte ich auch keine abgeschlossen.
Ich habe bis zum abschliessen 1 Jahr gebraucht.Ich habe mir erstmal ein Jahr Zeitgelassen nachgeforscht und beobachtet etc.Bei meiner Nachbarin hatte ich dann die Chance bekommen reinzuschnuppern.
Gruss Perserkater1981
Alles kokolores schuldigung das ich es sage