machs gut mein dicker

Diskutiere machs gut mein dicker im Regenbogenbrücke Forum im Bereich Tier Ecke; mein name ist trixi bin 34 komme aus berlin und ichversuche mich gerade in den weiten des internets etwas abzulenken...am 5 juli ist mein...
  • machs gut mein dicker Beitrag #1
S

sparky12524

Punkte Reaktionen
0
fertigesbild.gif
mein

name ist trixi bin 34 komme aus berlin und ichversuche mich gerade in den weiten des internets etwas abzulenken...am 5 juli ist mein sparky nach langen kampf von mir gegangen. wir mussten ihn erlösen...er wurde nur 7 jahre alt. er fehlt mir so sehr...
ich freue mich auf viele andere tierliebhaber und gemütliche abende am rechner
lg trixi

dsc04309.jpg

• machs gut mein dicker Beitrag #2
Oh nein tut mirt ganz ganz doll leid für dsich! Ich weiss wie es ist sein geliebtes Tier zu verlieren*fühl dich umarmt*

• machs gut mein dicker Beitrag #3
oh der arme kerl.
mein beileid.

• machs gut mein dicker Beitrag #4
von mir auch ein herzliches beileid! Das tut mir sehr leid :'-(

• machs gut mein dicker Beitrag #5
auch von mir mein beileid .
und ein herzliches willkommen hier bei uns :)
lg

• machs gut mein dicker Beitrag #6
Hallo Trixi,
tut mir sehr leid für Dich,weiß selbst, wie das ist. War ja ein Süßer, Dein Sparky.
Auch wir hatten einen Sparky, der leider viel zu früh von uns gehen mußte. Er war gerade erst mal 6 Jahre alt, als ihn unser TA wegen HD erlösen mußte. Was hat Deinem Sparky gefehlt?
Ganz liebe Grüße naomimoni

• machs gut mein dicker Beitrag #7
Oh nein, das tut mir sehr leid für dich. glaub mir, ich weiß wie du dich fühlst. als ich das hier gerade gelesen habe, musste ich wieder weinen, und an meinen hund Sammy denken. es ist jetzt zwar schon fast ein Jahr her seitdem wir ihn einschläfern mussten, aber wenn ich so etwas sehe, dann kommt es wieder hoch.
es ist schlimm über den Tod eines geliebten entscheiden zu müssen, vor allem wenn er so ein treuer war.
mein hund hat mein halbes leben mit mir geteilt und mit ihm sein ganzes. mit der zeit wird es dir leichter fallen an die schönen momente zu denken und dich mit einem lächeln an ihn zu erinnern.
er hatte sicher ein schönes leben bei dir und durfte im kreis seiner liebsten in frieden einschlafen und schaut jetzt von der anderen seite der regenbogenbrücke zu dir rüber. du wirst ihn nie vergessen und er dich sicher auch nicht. fühl dich gedrückt.:056:

Thema:

machs gut mein dicker

machs gut mein dicker - Ähnliche Themen

Meine Kleinen Lieblinge: Vor etwas mehr als einem Jahr seid ihr bei mir eingezogen. Ab dem ersten Tag habe ich euch sechs geliebt und alles dafür getan, dass es euch gut...
Meine Katze wurde überfahren, die Trauer sitzt tief.: Hallo, ich bin neu hier, aber ich habe gedacht vielleicht kann ich mir hier mal alles von der Seele schreiben. Ich bin 42 Jahre alt und habe...
Rico: 0 Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren, am 26.05.20 leider gehen lassen. Er hatte mehre...
Rico: Hallo ihr Lieben Wir mussten unseren Havaneser Rüden Rico , nach 10 tollen gemeinsamen Jahren letze Woche Montag leider gehen lassen. Er hatte...
Dringend Rat gesucht!: Wirklich dringend.. Hey, ich bin ein totaler Anfänger und suche jemand mit Erfahrung der mir viele Fragen beantworten kann.. Natürlich hab ich...

Neueste Beiträge

Oben