Casting-Firmen für Tiere????

Diskutiere Casting-Firmen für Tiere???? im Katzenkörbchen Forum im Bereich Katzen Forum; Kennt einer URLs von Tier-Casting-Agenturen für Werbespots usw? Unsere Maine Coone hat so viele Preise aus Ihrer Vorbesitzer-Zeit. Da geht noch...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #1
H

hornedry2k

Punkte Reaktionen
0
Kennt einer URLs von Tier-Casting-Agenturen für Werbespots usw?

Unsere Maine Coone hat so viele Preise aus Ihrer Vorbesitzer-Zeit. Da geht noch was. :D

Gehe mit ihr nicht auf Shows (finde das albern), aber sie mal in einem Kalender oder Spot oder zu sehen wäre cool. :D

Sie ist echt wunderschön!

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #2
Hi,

sorry, wenn ich das so sage, aber erspar der Mieze doch den ganzen Stress mit Fotoshootings, Spot und so nem Schmarrn und lass sie einfach Katze sein.

Grüße
Elstertier

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #3
Sie ist eine Diva :D

Ein Shooting oder soll es auch nur werden. Bin so stolz auf sie. :D

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #4
Hui der Junge Mann hat eine Diva zu Hause ...können wir sie denn auch mal bestaunen :D!

Du wirst doch sicherlich selber schon genug Shootings mit ihr zu Hause gemacht haben !!!

EDIT: Wir können ja auch mal Mr. Tierfroum fragen, ob er nicht mal ein Kalender der Agentur :D machen möchte...dann schickste hier ein Bild rein...das erspart ihr den Streß...und du kannst sie nachher auf dem Kalender bewundern ;)!!

Ansonsten gibts hier monatlich ein Fotowettbewerb, da kann sich die Kleine ja auch mal beweisen ;)!

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #5
Ähmm eine Katze kann keine Diva im klassichen Sinne sein.
Das interpretiert ihr vielleicht in sie hinein aber Tiere haben keine Staralüren.
Ich glaube Dir gern das Du stolz auf sie bist. Aber Tiere sind nicht da um sich damit zu profilieren.
Mach doch ein schönes Foto und schicks an ne Katzenzeitung, viele veröffentlichen Leserfotos und dann sehen auch alle Leser Deine schöne Katze.

Grüße
Elstertier

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #6
:091: :confused: sag mal warum müsst ihr euren Tieren das eigentlich antun??????????:093: Echt das regt mich tierisch auf!

Du hast garkeine ahnung wieviel stress das für die Katze bedeutet...

KATZEN SIND KEINE SHOWFENSTERPUPPEN!!!! :eusa_naughty: :twisted:

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #7
Ich bin irgendwie noch nie auf die Idee gekommen, mit meinen zu einem Fotoshooting zu gehen:? Wie kommt man auf sowas?

Man kann doch private Fotos oder Videos ohne Ende von der Katze machen und sie im Internet veröffentlichen wenn man Spaß dran hat.
Da wird sie doch auch bewundert (wenn man es für die "Eitelkeit" braucht...:roll: )

Ich erspare jedenfalls meinen Miezen jegliche unnötigen Transporte, Fernsehstudios, fremde Leute und Scheinwerfer. Kann mir nicht vorstellen, dass es ihnen gefallen würde.

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #8
du kannst doch auch einen kalender von deiner katze selber machen,die gibt es zu kaufen und da kannst du die fotos deiner katze reinkleben ;)

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #9
Hey ihr Lieben!

Pussy_cat;) Bleib ganz locker!

Ich kann aus erfahrung sagen, das die Tiere stress dabei haben!
Die Tiere müssen mit so etwas gross werden, und einen Trainer an der seite haben!
Meist sind die Tiere, die für Shottings etc gefilmt/Fotografiert werden, die Tiere der Trainer!
Meine Schwester kennt eine Trainerin, die macht für Whiskas, Musikbands etc die Tiere fertig und Traniert das alles mit denen!
Das ist eine heiden arbeit und nicht einfach mal ein Shotting!
Und wenn die Tiere dieses nicht gewohnt sind, dann ist es auch heiden stress!
Lass deine Kleine Diva, eine Haus Diva sein, und versuch dich selber, daran Fotos zumachen;)
Und schick diese doch mal bei Preisausschreiben und wettbewerben ein!Das wäre doch ein anfang!:)

Gruss Knopfstern!

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #10
Also wir haben das mal für Wicki angedacht. War so eine Anzeige in der zeitung. Wicki fährt gerne Auto und macht als komplette Gemütskatze alles mit. ABER!!!!! Die Agentur wollte den fotografieren und wir sollten dann dafür zahlen, daß der vermittelt wird. Je größer das Gebiet ist in dem er vermittelt wird unso teurer wurde das. Wir haben es gelassen. Ich hab gedacht, ich schick da ein Foto hin und das wars. Neee war die reinste Abzocke. Also da laß ich lieber Katze katze sein, so eine Quälerei, nee laßt Mal

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #11
Hey ihr Lieben!

Pussy_cat;) Bleib ganz locker!

Ich kann aus erfahrung sagen, das die Tiere stress dabei haben!
Die Tiere müssen mit so etwas gross werden, und einen Trainer an der seite haben!
Meist sind die Tiere, die für Shottings etc gefilmt/Fotografiert werden, die Tiere der Trainer!
Meine Schwester kennt eine Trainerin, die macht für Whiskas, Musikbands etc die Tiere fertig und Traniert das alles mit denen!
Das ist eine heiden arbeit und nicht einfach mal ein Shotting!
Und wenn die Tiere dieses nicht gewohnt sind, dann ist es auch heiden stress!
Lass deine Kleine Diva, eine Haus Diva sein, und versuch dich selber, daran Fotos zumachen;)
Und schick diese doch mal bei Preisausschreiben und wettbewerben ein!Das wäre doch ein anfang!:)

Gruss Knopfstern!

Wie finde ich denn solche Wettbewerbe?

• Casting-Firmen für Tiere???? Beitrag #12
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Casting-Firmen für Tiere????

Casting-Firmen für Tiere???? - Ähnliche Themen

Unser Felix ist unberechenbar und Uriniert alles voll!: Guten Abend, ich würde gern direkt zur Sache kommen, jedoch möchte ich euch unsere Katzen einmal vorstellen. Nachdem Verlust unserer letzten...
Katze und Kater vergesellschaften: Hallo 🙂 Ich habe eine Frage die mir etwas auf der Seele brennt und wollte mir Ratschläge und Erfahrungstipps holen. Es geht um unsere Katze und...
Erste Katervergesellschaftung - Eure Erfahrungen?!: Hallo liebe Foristen, ich bin ganz neu hier und habe zu meinem Thema schon einiges gelesen. Da jedoch jede Vergesellschaftung individuell ist...
Welcher Hund wäre für uns geeignet? Bitte um Ratschläge: Hallo Ihr Lieben, ich bedanke mich schon im Voraus bei allen, die sich Zeit nehmen, uns bei unserer Entscheidung zu unterstützen. Wir möchten...
Hund zum 4. Mal vom Nachbarshund angegriffen: Hallo Ihr Lieben Unsere Wohnsituation ist momentan etwas schwierig und ich würde sehr gerne eure Meinungen zu meiner Situation hören. *Vorsicht...

Neueste Beiträge

Oben