Petition beim deutschen Bundestag!

Diskutiere Petition beim deutschen Bundestag! im Tierhilfe Forum Forum im Bereich Tier Ecke; Öffentliche Petition für den Tierschutz beim deutschen Bundestag. Abschlusstermin für die Mitzeichnung: Mittwoch, 11. Januar 2006...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Petition beim deutschen Bundestag! Beitrag #1
C

chillimari

Guest
  • Petition beim deutschen Bundestag! Beitrag #2
Hallo, erst einmal

:gut: :smt031 :huepf: HERZLICH WILLKOMMEN IM FORUM :-({|= \:D/ :smt034

Superthread, hab gerade mitgezeichnet :idea: :wink:

LG. maglite

• Petition beim deutschen Bundestag! Beitrag #3

SUPER MEINE VOLLSTE UNTERSTÜTZUNG!
HABE AUCH MITGEZEICHNET!

• Petition beim deutschen Bundestag! Beitrag #4
Bitte unterzeichnen - Petition zum Tierschutz!

Liebe Tierfreunde,

unter folgendem Link gelangt ihr zu einer Petition zum Thema Tierschutz vom Deutschen Bundestag. Sie läuft noch bis zum 11. Januar. Bitte, bitte, nehmt Euch die eine Minute und unterstützt diese Petition!

"Mit der Petition wird zum Schutz und für ein qualfreies Leben der Tiere gefordert, Tiertransporte auf 100 km zu begrenzen, Tierversuche vollständig zu verbieten und zur Verhinderung von Seuchengefahren die Tierzucht sowie die Masttierhaltung auf jeweils maximal 100 Tiere zu beschränken." (...mehr unter folgendem Link:

• Petition beim deutschen Bundestag! Beitrag #5
@Lakotta88,

herzlich willkommen im Forum :wink:

Die Petition wurde schon mehrfach bei uns eingetragen und viele haben auch mitgezeichnet, das Problem ist " Doppelzeichnung " dürfte wohl nicht gehen, da persönliche Angaben gemacht werden müssen :?

Trotzdem, schön daß Du das gemacht hast :!: :!:

Vielleicht zeichnen ja noch einige neue User mit, zu wünschen wäre es ja :!:

LG. maglite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Petition beim deutschen Bundestag!

Petition beim deutschen Bundestag! - Ähnliche Themen

Petition gegen erheblich belastende Tierversuche: Hallo zusammen Wie einige sicher mitbekommen haben, lancierten die Ärzte gegen Tierversuche eine Petition beim Bundestag, um besonders grausame...
Petition Tierarzneimittel: Ich weiß nicht ob ich das verlinken darf aber es ist mir sehr wichtig. WICHTIG! PETITION! (TEXTE UND BILDER DÜRFEN AUSDRÜCKLICH BENUTZT WERDEN)...
Petition zur Abschaffung der Intensiv- und Massentierhaltung: Hallo liebe Tierfreunde, die Albert-Schweitzer-Stiftung hat eine Petition beim Petitionsausschuss des Deutschen Bundestages eingereicht, mit der...
Petition gegen tierschutzwidriges Zubehör im Nagerbereich: Hoi zäme, ich bin heute über eine interessante Petition gestossen, die ich sehr unterstützenswert finde. Und zwar geht es um tierschutzwidriges...
Neues Forum (Beta): Hallo Zusammen, ich hatte ja bereits angekündigt, dass die neue Version des Forums in Arbeit ist und nun ist sie nahezu fertig. Bei der...
Oben