männchen oder weibchen??

Diskutiere männchen oder weibchen?? im Kaninchen Gesundheit Forum im Bereich Kaninchen Forum; hallöchen :) also bich bin seit kurzem hasenmami und war bis vor kurzem der meinung es sei ein männchen... er is jetz so ca. 11 wochen alt und...
  • männchen oder weibchen?? Beitrag #1
S

schneggi

Punkte Reaktionen
0
hallöchen :)

also bich bin seit kurzem hasenmami und war bis vor kurzem der meinung es sei ein männchen... er is jetz so ca. 11 wochen alt und ich kann da nich so wirklich was erkennen... eier hat er auf alle fälle nich...
naja aufjedenfall hab ich heute festgestelt das er zitzen hat...

ich weiß nur nich ob allgemein alle kanienchen zitzen haben oder nur weibchen :?
weiß das jemand von euch? oder gibts noch besondere verhaltensmuster die nur männer an den tag legen????

danke;)

• männchen oder weibchen?? Beitrag #2
An den Zitzen kann man es nicht unbedingt erkennen...würde dir raten zum TA zu gehen...und nachsehen lassen was es ist...dann kannst du gleich ein Termin für eine Frühkastra machen ;), falls männlich! Mit 11 Wochen sind sie noch nicht wirklich geschlechtsreif...das kann der Grund sein warum du noch keine Hoden siehst!

• männchen oder weibchen?? Beitrag #3
Ich hoffe er bekommt nach der Kastra dann auch einen Nini-PArtner! ;)

• männchen oder weibchen?? Beitrag #4
Ich hoffe er bekommt nach der Kastra dann auch einen Nini-PArtner! ;)

naja mal sehen... platzmäßig hab ich leider nicht so viel zu bieten...
aber sein/ihr brüderchen wohnt gleich in der nachbarschaft vielleicht verstehn die sich nach der kastra besser als jetze :eusa_think:

• männchen oder weibchen?? Beitrag #5
Wie viel Platz hat er denn?

Was bringts wenn sein Bruder in der Nachtbarschaft wohnt? Man kann Kaninchen nicht einfach mal so zusammensetzen, die müssen vergesellschaftet werden! Und sie dürfen dann auch nicht mehr getrennt werden!

Lies dir das mal durch:

• männchen oder weibchen?? Beitrag #6
aber nicht zuammensetzen und dann wieder trennen usw usf., zuviel Streß!!!!
..zusammen lassen für immer!!

Thema:

männchen oder weibchen??

männchen oder weibchen?? - Ähnliche Themen

Leopardgecko Schwangerschaft: Hallo, ich habe meine Leos am 19. Januar das letzte mal paaren sehen. Dies kam davor schon 3-4 mal vor. Das Weibchen hat meiner Meinung nach auch...
Was tun mit schlecht gehaltenen Kaninchen?: Hallo zusammen, Mein Anlass ist leider ein ziemlich trauriger und ich bin echt ratlos, was ich tun soll. Ich bin bei meinem Freund zu Besuch...
Zwerggarnelen: Grundlagen der Haltung: Wer sich mit der Haltung von Zwerggarnelen beschäftigt, muss vieles beachten. Die wichtigsten Informationen sind hier zusammengefasst. Ausführlich...
Welli krank oder durch "geburt"? hilfe: Heyho Welli freunde :D Ich hab mal eine frage... gleichzeitig könnte ich mich richtig über zoohandlungen aufregen (ja ich weiß, man sollte lieber...
Degu vergesellschaftung: Hallo Leute! Ich habe mir vor 1 1/2 Jahren 4 Degu männchen zugelegt. (Jetzt ca 2-3 Jahre alt) Einer davon ist vor kurzem gestorben :( Ich habe...
Oben