- Probleme mit Zwergkaninchen Beitrag #21
Play_the_Boy
- Punkte Reaktionen
- 0
wie schon gesagt: dass meine mum mich umbringen würde 
nein im ernst, ich hab so viel elektrischen scheiß da rumstehn, stereoanlage, pc, das ganze elektrik zeug von der e gitarre....außerdem steht lauter zeug rum dass die annagen würden wie z.B. bücher ( ich hahb n ziemlich niedriges bücherregal....) und das nächste ist: da ist teppichboden drin!
das wird wohl eher nichts. wenn ich danach frag lachen mich meine eltern aus:mrgreen: *lach*und fragen ob ich noch alle nadeln an der tanne hab. ne, spaß bei seite, das is fast unmöglich umzusetzen.... schade eigentlich, fänd ich ziemlich cool, die so fei in meinem zimmer zu halten.
was vielleicht ne möglichkeit wäre, wäre auf dem balkon, aber gehn die mir im winter nich ein?
nein im ernst, ich hab so viel elektrischen scheiß da rumstehn, stereoanlage, pc, das ganze elektrik zeug von der e gitarre....außerdem steht lauter zeug rum dass die annagen würden wie z.B. bücher ( ich hahb n ziemlich niedriges bücherregal....) und das nächste ist: da ist teppichboden drin!
was vielleicht ne möglichkeit wäre, wäre auf dem balkon, aber gehn die mir im winter nich ein?