Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Probleme mit Zwergkaninchen im Kaninchen Verhalten Forum im Bereich Kaninchen Forum; ich hab mir alles durchgelesen, doch wenn deine zwei nich vertragen, dann muss eben noch eins her. und wie war das jetzt, beißen die sich richtig...
Probleme mit Zwergkaninchen Beitrag #61
Play_the_Boy
Punkte Reaktionen
0
ich hab mir alles durchgelesen, doch wenn deine zwei nich vertragen, dann muss eben noch eins her. und wie war das jetzt, beißen die sich richtig blutig oder raufen die sich nur?
und zu dem thema, dass du dich jetzt angegriffen fühlst, anders hat man es mir auch nicht gesagt, wieso auch, ist ja in ordnung. man sagt mir : deinem kaninchen kanns nich gut gehn, tu ein zweites her, das is sonst nicht artgerecht. wei willst du es denn sonst sagen, erwartest du dass man dir zucker in den ar.... bläßt und alles runterspielt?
was du letztendlich machst ist natürlich deine entscheidung, das is nich mein bier.....
meins war ebenfalls nicht als böser angriff gemeint, ich konnte nur deine sturheit nich verstehn....wenns als beleidung rübergekommen ist(ich wollte nämlich keinsfalls behaupten, dass du deine tiere quälst, das wär ja wohl das letzte) tuts mir leid.
Favole das war geschrieben weil es auch so welche anzeichen gibt (nicht fressen usw..) Das trifft aber bei meinem Kaninchen nicht zu!! Wollte ich damit sagen!!! play the boy ich bin fühle mich nciht angegriffen!! Auch wenn es so rüber kommt aber lies dir mal von macnchen durch was die hier schreiben!! Das ist manchmal echt grass!!! Noch ein Hasi 3 sind zu viel das macht meine mutter auch nicht mit!! na gut Liebe grüße Rena
Probleme mit Zwergkaninchen Beitrag #63
N
ninchenmami
Gesperrt
Punkte Reaktionen
0
Rena "Es gibt kein Problem, was man nicht lösen kann "
...das sollte eine Lebensweisheit für dich und für deine Tiere werden...ich denke mal wir werden sehr bald alle glücklich machen, gelle Rena ??!!
Probleme mit Zwergkaninchen Beitrag #64
Play_the_Boy
Punkte Reaktionen
0
rena, das einzigste was ich damit sagen wollte war, dass es mir auch nicht anders gesagt wurde. mir wurde sogar gesagt ich soll mein tier weggeben, weil ich nich sofort : "ja juhu ich hol mir ein zweites" geschrien hab. na und? über sowas kann man hinwegsehn, wenn man selbst weiß, dass man nur das beste für seine tiere will. und wiegesagt, ich hab mich nur über deine sturheit gewundedrt aber dann schau doch einfach mal, ob das nich doch geht, mit dem dritten. dann kaufst du eben nen größeren käfig und stellst ihn an die gleiche stelle ( ich denke mal dass du deine kaninchen außen hast) dann stört das doch keinen, so mach ich das auch. und deinen eltern kannst du doch sicher irgendwie verklickern dass das so nich geht wies jetzt ist. ich hab auch ne weile gebraucht, aber da muss man einfach n bisschen durchhaltevermögen zeigen
Probleme mit Zwergkaninchen Beitrag #65
Rena
Punkte Reaktionen
0
Ja also ich habe meinen hasi bei mir im Zimmer stehen!! Das ist nicht gerade groß und der Käfig der jetzt hier drin steht ist auch schon ziemlich groß!!! Ja Ich war nur echt verwundert was hier manche so schreiben!!! Weil ich hab meinen einen hasi supi lieb und den anderen auch!!! Ich werde sehen was ich machen kann!!! Mfg Rena
Jungkatze veemutlich mit Patelllaluxation: Hallo,
meine kleine Izzy ist jetzt 17 Wochen alt und hat seit 5 Wochen Probleme mit ihrem linken Hinterbein. Sie hinkt stark und hält das Bein...
Übergewichtiger Shakir mit Lipomen und Organproblemen kann kaum noch fliegen: Hallo,
mir macht derzeit eines meiner männlichen Wellensittiche etwas Sorgen und wollte nachfragen, ob vielleicht hier jemand Erfahrungen oder...
Kater mit Lungenödem was tun?: Hallo meine lieben Tier Freunde!
Ich bin momentan so am verzweifeln, mir geht’s schlecht weils meinem Schatzi so schlecht geht und ich weiß...
Unklarer Durchfall und Blähbauch: Hallo zusammen,
ich bin neu hier und freue mich, Teil dieser Community zu sein!
Wir haben vor fast sechs Jahren ein Zwergkaninchen (vermutlich...
Kaninchen Probleme Urin: Hallo ihr Lieben,
ich habe seit langem mal wieder ein Anliegen und dachte vielleicht kann mir hier jemand helfen.
Ich habe letztes Jahr November...