Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen?
Diskutiere Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; @ Gina&Lucy: Eigentlich stand da schon recht viel. Wann sie ca. geboren ist, dass sie vielleicht schwanger ist und wann die Babys dann kommen...
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #21
N
Nicky7
Guest
@ Gina&Lucy: Eigentlich stand da schon recht viel. Wann sie ca. geboren ist, dass sie vielleicht schwanger ist und wann die Babys dann kommen würden, dass sie in einem gepflegten Zustand ist und noch recht scheu, aber unproblematisch in einer Gruppe und sich unterordnet. Ich habe dann noch gefragt, ob sie Haarlinge oder sonst was hat, weil sie dann noch behandelt werden müste, bevor sie zu mir kann.
@ Xeptorina: Das ist schade, dass du da nichts gefunden hast, aber Köln ist ja wirklich auch ein bisschen zu weit weg. Wo hast du denn jetzt das Notmeeri, das du vielleicht nehmen willst?
LG
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #22
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Bottrop,
Aber erst mal muss meine Mom mein Dad überzeugen.
Das gute ist ja das ich am 30.7 im Movie Park bin, das ja bei Bottrop
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #23
N
Nicky7
Guest
Na, das würde ja passen
Drücke die Daumen, dass es klappt!
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #24
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Danke dir, hoffentlich bringt es was
Fahr gleich mit meiner mom zum Friseur dann sprech ich nochmal alles ab ^^
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #25
N
Nicky7
Guest
Ach, das klappt schon, wenn du deine Mutter eh schon auf deiner Seite hast
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #26
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Ich denke auch mal, bzw hoffe ich es
Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt ^^
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #27
Gina&Lucy
Punkte Reaktionen
0
hast du denn schon wieder ein Meeri im Visier??
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #28
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Joar, wollte eigentlich eine kleine aus dem Tierheim, aber die ist schon vermittelt gewesen, und da hatten sie nur noch Böcke.
Hab ich mal nen wenig rumgeschaut, und gefragt und dann hat sich wer bei mir gemeldet der wohl auch noch ein Notmeerschweinchen hätte.
Von meiner Mutter aus darf ich ja ein 4tes aber mein Dad
wobei nach 4 ist echt schluss, der eigenbau ist nur für 4 geschaffen ^^
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #29
N
Nicky7
Guest
In meine EBs passen jetzt auch keine mehr rein.
Ach, dein Dad wird sich schon erweichen lassen, bei zwei Frauen hat er doch eh keine Chance
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #30
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Hehe ^^ich mein er war ja selbst damals dagegen bei Luna und Fee und nun bekommen sie immer was wenn er hochkommt
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #31
N
Nicky7
Guest
Na siehst du, e rwird gar nicht anders können als zuzustimmen Zum Glück brauche ich meine Eltern nicht mehr zu überreden, ich sag einfach, dass ich mir noch ein Meeri hole und damit hat es sich
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #32
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Hast du es gut
Ich werd mich dann melden wenn ich weiß ob Ja oder Nein nun fängt Montag ja erst mal der Eigenbau an ^^ Wart ihr auch alle so hibbelig?
Ich kanns kaum noch abwarten.
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #33
N
Nicky7
Guest
Ich bin immer hibbelig wenns um Meeris geht :mrgreen: Ich bin schon fast selbst ein Meeri, glaube ich :082: EB bauen macht Spaß, vor allem, wenn er fertig ist
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #34
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Habe meinem Dad grade gezeigt wie ich denn die Treppen haben möchte dabei kam folgendes raus: [FONT=Tahoma, Helvetica, Verdana, Arial, sans-serif]man merkt doch so richtig das er im Hausbaugeschäft drin ist ^^
Meinte bei mir ich sollte doch bei dem und dem Anrufen und mir berechnen laßen ob das ganze auch das gewicht aushält (statiker oder so nennen die sich glaub ich)
Nicht das wir hier nachher die Behörde am hals haben weils eingekracht ist und die berechnung nicht stimmte...
Schlimm sowas^^[/FONT]
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #35
N
Nicky7
Guest
Nee, echt jetzt? Du sollst einen Statiker wegen einem EB anrufen? Wie geil ist das denn? :mrgreen: :roll: Das gibts ja nicht. Dein Papa macht sich aber ganz schöne Gedanken
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #36
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Aber mit der Zeichnung am Rechner kommt er nicht in die Pötte ^^
Die sollte bis Sonntag fertig sein, da wollten wir alles besprechen.
Muss ich das eigentlich von innen anstreichen mit diesem Spielzeuglack?
Anknabbern können die ja nur die Treppe.
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #37
N
Nicky7
Guest
Ich renn auch immer Wochen hinter meinem Papa her, bis er das macht, was ich von ihm möchte :roll:
Ich hab nichts gestrichen bei mir, nur halt mit Klarsichfolie den unteren Rand beklebt, vielleicht so. 10cm hoch. Meine knabbern immer am Geländer von den Etagen, sind schon richtige Kerben drin :eusa_doh:
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #38
N
Nicky7
Guest
Und, gibts schon was neues in Sachen drittes Meerschweinchen?
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #39
Naliea
Punkte Reaktionen
0
Na ja mein Freund hat gesagt er nimmt die kleine, also es ist sein Meerschweinchen aber es lebt bei meinem drein, aber er bezahlt es.
Hat sogar schon ein Häuschen gekauft für die kleine.
Wir ziehen eh nächstes jahr zusammen, von daher er freut sich auch schon auf die kleine
Na ja und mein Dad meine mutter meine Tante alle auf ihr eingeredet eins mehr oder weniger das ist doch nun auch nicht schlimm.
Noch hat er nicht Ja gesagt, aber mein Freund wollte gleich noch mal mit ihm sprechen.
Aber ich denke wenn er Nein sagen würde hätte er es direkt getan und nicht erst mit meiner Mutter sprechen bin da doch recht guter dinge das das alles so klappen wird
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #40
N
Nicky7
Guest
Das ist aber lieb von deinem Freund. So haben wir das auch gemacht, als ich mal zwei neue Meeris geholt habe, da hat eins mein Freund bezahlt und es ist jetzt sein Meeri, aber ich habe es genauso lieb wie alle anderen
So wie es sich anhört, wird das bestimmt klappen, das finde ich toll!!!
Thema:
Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? - Ähnliche Themen
Familie Meerschwein: Hallo liebe Community,
wie vielleicht schon paar gelesen haben, habe ich 7 Meerschweinchen aufgenommen.
Diese Woche kam jemand zu uns in den...
Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser,
bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat:
die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
Jetzt auch noch Meerschweinchen übernehmen: Hallo..
Zurzeit ist echt der Wurm drin, ich weiss nicht, was ich noch denken soll! Gelte jetzt anscheinend bei den Nachbarn als "Tierchen Retter"...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo,
ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde,
ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...