Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen?

Diskutiere Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? im Meerschweinchen Verhalten Forum im Bereich Meerschweinchen Forum; Ja ich habe gesagt die schutzgebühr die zahle ich ihm, als danke für den Eigenbau der ja nun auch net grade sehr billig war. Wenn ich mir das so...
  • Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #41
Ja ich habe gesagt die schutzgebühr die zahle ich ihm, als danke für den Eigenbau der ja nun auch net grade sehr billig war.
Wenn ich mir das so anschau, er war von anfang an gegen die Meerschweinchen.
Mittlerweile glaub ich kann er sich die auch nicht mehr wegdenken.
Musst mal sehn mit was für einem Eifer er am Bauen ist mit dem Eigenbau der ist ja schon fast Fertig.
Gleich wird noch in einem Leichten grün und Beige gestrichen dann muss es Trocknen und dann wird er hier oben zusammen gebaut.
Aber sie kommen wenn erst Montag rein, damit die kleine auch direkt ihre Ecken wählen kann.
Und er war ja dabei wo mein Freund das Haus gekauft hat, und da meinte er auch nichts.
Also wie gesagt die Hoffnung stirbt zuletzt.

• Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #42
wie jetzt? Wer ist denn jetzt "die kleine"??

komme garnicht mir:D Du hast doch Fee,Luna und Elvis und möchtest jetzt ein 4. Meeri haben oder?

Ist Elvis jetzt bei den Mädels??

• Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #43
Nee leider noch nicht erst Montag wenn die 3 Dame kommt :) (Wenn)
Sonnst schon Sonntag.
Die kleine, ist ein Notmeerschweinchen aus Bottrop und die möchte mein Freund nun gerne aufnehm bzw wir, weils ja mein Käfig ist

• Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #44
Hallo ich bin auch Meerisüchtig :D habe selbst eine Schweinebande die aus 6 plüschigen Mitbewohnern/innen besteht.
Hast du den jetzt schon ein oder zwei neue Meerschweinchen? Ich hab auch vor kurzem noch 2 Weibchen bei mir aufgenommen, weil sie im Internet ein neues Zuhause gesucht haben und ich zum glück noch 2 Plätze frei hatte. Die Gruppe hat sich von vorne rein auch super verstanden, klar gibt es hier und da mal ein paar Streitigkeiten wegen irgendeinem kuscheligem Platz oder was besonders leckeres zu Essen aber das ist ja normal :)

• Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #45
Ne ich hab mein 4tes Meerschweinchen noch nicht das ist erst 3 Tage alt, und muss noch ein wenig bei der Mama bleiben

• Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? Beitrag #46
huiuiuiuiui *Meeri-Sucht* So hat's bei uns auch angefangen...bei 7 sind wir hängen geblieben... (bis jetzt ;) )

Thema:

Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen?

Vergesselschaftung, auch mit 2 neuen Meerschweinchen? - Ähnliche Themen

Familie Meerschwein: Hallo liebe Community, wie vielleicht schon paar gelesen haben, habe ich 7 Meerschweinchen aufgenommen. Diese Woche kam jemand zu uns in den...
Brauche Rat zu ausgesetztem Hündchen!!: Hallo liebe Leser, bin ganz neu hier aber brauche bitte dringend euren Rat: die kleine vorgeschichte: Wir fahren nun seit 12 Jahren ins Ausland um...
Jetzt auch noch Meerschweinchen übernehmen: Hallo.. Zurzeit ist echt der Wurm drin, ich weiss nicht, was ich noch denken soll! Gelte jetzt anscheinend bei den Nachbarn als "Tierchen Retter"...
Wie neuen Hund mit ´alten´ Vergesselschaften?: Hallo, ich weiß die Frage ist vielleicht was verfrüht wenn erst 2015/2016 ein neuer Hund einziehen wird, aber an diesen ´Problem´ wird sich in...
Kaninchen der Kaninchenhilfe Deutschland e.V. (Stand 07/14): Hallo liebe Kaninchenfreunde, ich möchte hier einige Kaninchen der Kaninchenhilfe vorstellen, die auf der Suche nach einem schönen Zuhause sind...
Oben