- Ich würde mir gerne einen Hund anschaffen Beitrag #1
s.lady1
- Punkte Reaktionen
- 0
Hey , ich habe vor mir einen Hund anzuschaffen. Bin den ganzen Tag meistens alleine und hätte saher sehr viel Zeit.
Muss aber ab November arbeiten. aber da hat meine mutter auch zeit für den hund, sodass er dann auch nicht viele stunden alleine ist.
was meint ihr würde das gehen ?
und was mich noch interessiert ist wie teuer ein hund so ist??
also ich habe bereits über 12 jahre mit einem hund zusammen gelebt,aber von den kosten auch nicht soo viel mitbekommen ?!
und wie ist das mit der Hundesteuer??
und ist es bei hunden so dass man besser 2 Hunde haben sollte ? oder reicht das menschliche rudel?? es wäre schon so dass der Hund sehr viel bei mir wäre und ich wäre seine absolute Bezugsperson..
es wäre sehr nett da ich von dem gedanken nicht mehr loskomme
Danke und Liebe Grüße
Muss aber ab November arbeiten. aber da hat meine mutter auch zeit für den hund, sodass er dann auch nicht viele stunden alleine ist.
was meint ihr würde das gehen ?
und was mich noch interessiert ist wie teuer ein hund so ist??
also ich habe bereits über 12 jahre mit einem hund zusammen gelebt,aber von den kosten auch nicht soo viel mitbekommen ?!
und wie ist das mit der Hundesteuer??
und ist es bei hunden so dass man besser 2 Hunde haben sollte ? oder reicht das menschliche rudel?? es wäre schon so dass der Hund sehr viel bei mir wäre und ich wäre seine absolute Bezugsperson..
es wäre sehr nett da ich von dem gedanken nicht mehr loskomme
Danke und Liebe Grüße